Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tapferes Schneiderlein Avatar von PB57
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    57510
    Alter
    42
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    378
    Erhielt 162 Danke für 92 Beiträge

    DreamTackle Zubehör / Erfahrungen?

    Hi,

    hab mir eben auf einem Flohmarkt einen fast neuwertigen 120Liter DreamTackle Rucksack mit Regenschutz für 25 Tacken geschossen.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Marke DreamTackle bzw. vom Zubehör dieser Marke?
    So vom ersten Eindruck bin ich wirklich Überzeug,sieht alles robust und gut verarbeitet aus.
    Danke schonmal!

    Gruß
    Pascal

  2. #2
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Dream Tackle ist ja die Firma von Uli Beyer,ich habe eine Rute (Baitjigger) von ihm bei einem Kumpel gefischt die super war.
    Sonst kenne ich nur die Gummis von ihm die auch Top sind.

    lg

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an GreenMonsta für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Murphydo
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    44149
    Alter
    28
    Beiträge
    205
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 99 Danke für 71 Beiträge
    Ich habe ein ein paar sachen von Dreamtackle und die sind top und nicht wirklich teuer. Habe mir erst gestern ne neue Rutentasche von Dreamtackle gehohlt.
    Es gibt immer ein Größeren Fisch im Leben !

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Murphydo für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    DreamTackle ist Eigenmarke von Uli Beyer?
    Soviel ich weiß ist das eine Eigenmarke von CMW und Gerlinger!
    Aber gut, vll. sind noch mehr daran beteiligt?!

    Die Sachen werden in derselben Produktionsstätte wie hochwertige, teure Sachen erstellt, sind also aus demselben Material, nur haben eben einen anderen Namen und sind somit günstiger.
    Also so wurde es mir damals gesagt.

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Revilo für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Murphydo
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    44149
    Alter
    28
    Beiträge
    205
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 99 Danke für 71 Beiträge
    Uli Beyer scheint wohl mit dazu gehöhren.
    Zitat von www.dreamtackle.de
    "Das sinkende Niveau unserer Hobby Produkte war die Aufforderung für eine kleine Gruppe von kompetenten Händlern und Fachleuten die Entwicklung von Qualitäts Angelgeräten und deren Einkauf selbst zu organisieren!

    Dreamtackle wurde geboren!"
    Es gibt immer ein Größeren Fisch im Leben !

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Murphydo für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen