Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
    der Däne
    Gastangler

Ich verabschiede mich mal

Nachdem ich hier einige Zeit verbracht habe und auch versucht habe hier etwas bezusteuern, werde ich mal verabschieden. Ich habe festgestellt das es hier manchen Leuten garnicht um ein ordentliches Posting geht, sondern es werden Leute beschimpft, beleidigt, sofort über das Maul gefahren oder rechtschreiblich verbessert. Ach eins vergaß ich noch, wenn man im Flohmarkt auf preiswertere Angebote hinweist wird man noch gefragt ob das nicht jeder selber könnte. Ich frage mich, soll man hier nur das schreiben was jeder hören will? Dann laß ich das lieber. Werde ab und zu mal reinschaun und schaun ob sich was geändert hat. Für die Leute aus dem Flohmarkt: ich setze ab Heute keine Links mehr. Ihr habt Ruhe vor mir.

Gruß
    der Däne

2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei der Däne für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge
    hallo däne

ich finde das schade das du dich verabschiedest aber in allen punkten gebe ich dir recht !!! ich hoffe du überlegst dir deine entscheidung nochmal und gibst einigen leuten ein gutes beispiel !!! wie man sich hier im forum verhalten sollte ! denn es sind ja nicht alle schlecht hier im forum !!!

mfg Lüneburger

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lüneburger88 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Hallo Däne,überdenke das doch nochmal,es sind nicht alle so.Grüsse Micha,

Stefan2010
    Gastangler
    leichter gesgt als getan steh doch einfach drüber.
    lg
    Stefan

Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Hi Däne!!! Schade das Du uns verlässt,ich hoffe,dass Du Dir es noch überlegst.
    Mfg fish101030

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Warum kann man einen solchen Thread, wenn man ihn dann unbedingt aufmachen muss, nicht in der Allgemeine Plauderecke aufmachen?

Sorry Däne, aber ich hatte dich immer als einen vernünftigen und hilfsbereiten User in Erinnerung...

Das du es nötig hast solch einen Mittleids-Thread zu eröffnen hätte ich von die nicht erwartet!

Wenn es jemandem im Forum nicht passt, soll er doch bitteschön einfach nicht mehr online kommen, aber warum müssen immer diese unnötigen Threads sein, in denen dann gesagt wird das man nichts mehr schreibt, jedoch ab und an noch liest?!

Erwartet ihr euch Mitleid? Sollen jetzt alle in Tränen ausbrechen, nur weil euch etwas nicht passt?

Manchmal versteh ich echt nicht was manche sich daheim am PC so denken...

9. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei reaper1012 für den nützlichen Beitrag:

Moderator Avatar von Fliege 2
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Schade,

wieder einer von den angenehmen Usern weg.

"Däne", ich wünsche Dir alles Gute und immer eine krumme Rute.

Gruß, Fliege 2

Markus Hattel
    Gastangler
    Zitat Zitat von reaper1012 Beitrag anzeigen
    Warum kann man einen solchen Thread, wenn man ihn dann unbedingt aufmachen muss, nicht in der Allgemeine Plauderecke aufmachen?

Sorry Däne, aber ich hatte dich immer als einen vernünftigen und hilfsbereiten User in Erinnerung...

Das du es nötig hast solch einen Mittleids-Thread zu eröffnen hätte ich von die nicht erwartet!

Wenn es jemandem im Forum nicht passt, soll er doch bitteschön einfach nicht mehr online kommen, aber warum müssen immer diese unnötigen Threads sein, in denen dann gesagt wird das man nichts mehr schreibt, jedoch ab und an noch liest?!

Erwartet ihr euch Mitleid? Sollen jetzt alle in Tränen ausbrechen, nur weil euch etwas nicht passt?

Manchmal versteh ich echt nicht was manche sich daheim am PC so denken...

Ich denke, genau um solche Antworten geht es...

12. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Markus Hattel für den nützlichen Beitrag:

Angeljunkie Avatar von AndyW
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    ja hat denn reaper1012 was Verkehrtes geschrieben?
    Ich denke ein Forum ist dazu da, verschiedenen Meinungen ein Forum zu geben. Davon lebt doch das Ganze. Die beleidigte Leberwurst zu spielen hilft da nicht weiter, dann wäre ich schon längst kein Mitglied mehr.
    Wir wollen doch angeln, oder?
    Petri,
    AndyW
    Geändert von AndyW (02.10.2010 um 16:43 Uhr)

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an AndyW für diesen nützlichen Beitrag:

Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    schade, schade, aber lass dir mal ein dickes fell wachsen und denk noch mal darueber nach...
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:

.
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    lLieber Däne,

wenn man Usern vorwirft, sie sollten doch keine Zitat: Sc...ßhausparolen verbreiten, nur weil sie sich etwas undeutlich ausgedrückt haben, und wenn man sich zur Hauptaufgabe gemacht hat, im Flohmarkt immer und immer wieder die Preise der Anbieter zu komentieren und Links einzustellen, wo es das Angebotene doch etwas billiger gibt, dann sollte man zumindest auch einstecken können.

Gruß Thomas

18. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:

Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Zitat Zitat von AndyW Beitrag anzeigen
    ja hat denn reaper1012 was Verkehrtes geschrieben?
    Ich denke ein Forum ist dazu da, verschiedenen Meinungen ein Forum zu geben. Davon lebt doch das Ganze. Die beleidigte Leberwurst zu spielen hilft da nicht weiter, dann wäre ich schon längst kein Mitglied mehr.
    Wir wollen doch angeln, oder?
    Petri,
    AndyW
    Verschiedener Meinung sein u. dies fair aus zu diskutieren ist immer okay! Leider können viele hier nicht fair diskutieren u. müssen immer gleich überhebliche Antworten posten oder sogar andere beleidigen. Wenn jemand sich davon so abgestoßen fühlt, daß er das Forum lieber verläßt als sich weiter dem auszusetzen, ist das seine eigene Entscheidung, die man respektieren muß.
    Mit beleidigter Leberwurst hat das nichts zu tun. Ich hoffe auch, daß der Däne sich das noch einmal überlegt, aber ihn wegen seiner Entscheidung, die er uns in diesem Thread mitteilte, anzugreifen, ist genau die Art und Weise, die viele abstößt.
    Gruß
    Eberhard

20. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Ich habe festgestellt das es hier manchen Leuten garnicht um ein ordentliches Posting geht, sondern es werden Leute beschimpft, beleidigt, sofort über das Maul gefahren oder rechtschreiblich verbessert.
    Darüber solltest du stehen......können!
    Halte es einfach wie ich; zu mir kann ein jeder sagen ...was er ist...

wenn man im Flohmarkt auf preiswertere Angebote hinweist wird man noch gefragt ob das nicht jeder selber könnte.
    Diese Frage kann man ignorieren, gut das es Leute gibt die nach preiswerterem ausschau halten und vergleichen.

Ich frage mich, soll man hier nur das schreiben was jeder hören will?
    Nein!
    Würdest du dies tun, so würdest du dich "verbiegen", oder anderen nach deren Maul reden.

ich setze ab Heute keine Links mehr. Ihr habt Ruhe vor mir.
    Falsch!
    Dein Motto sollte lauten...jetzt erst recht...!
    Gibst du auf, so hast du verloren und das ohne gross gekämpft zu haben.
    Denk mal darüber nach.
    Gruss Bernd
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

22. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Hallo Däne, auch ich möchte dich bitten hier weiter zu schreiben und dich nicht von solchen Usern vertreiben zu lassen.
    Hätte fast auch dieses Forum verlassen, aber ich trotze diesen Usern, denn so bekommen sie kein Oberwasser.
    Es kommt wie es kommt.

24. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Ellen für den nützlichen Beitrag:

der Däne
    Gastangler
    Dank an alle, auch denen die mir schon wieder einen reinwürgen.

Denen sag ich nur:" Ihr tut mir nur leid"

und tschüß !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen