Besondere Erlebnisse -  Eine kleine Geschichte mit krassem Doppeldrill am Ende!

@ Ron

Freut mich, dass dir meine Berichte gefallen!

Ich bin ja nun nicht grade ein absoluter Carp-Freak, sondern angel Saison bedingt auf alle möglichen Fische.
Sagen wir mal so, ich behandel Karpfen so wie ich es bei jedem Fisch mache.
Soll aber nicht heißen, dass ich nicht gerne auch mal einen Zander, Barsch ober eine Forelle mitnehme.
Ich wollte ja nur wissen was man mit zwei Karpfen macht wovon der eine 24 Pfund hat.
Das hat RocknRollPoser ja nun erklärt und ich wünsche ihm guten Appetit.

Nur würde ich das wie gesagt nicht machen.


Gruß Stefan
 
schöner Bericht, in einem sehr kurzweiligen Stil gehalten, hat mir sehr gefallen.
Petri zu den Fischen,
AndyW
 
Also, zunächst mal dem Fänger u. Thread-Eröffner ein ganz dickes Petri Heil nicht nur zu seinem Erfolg, sondern auch zu der Art, wie er dies Hardcore-Angeln bewältigt hat. Auch der Bericht war echt gut.
Weiterhin läßt sich sagen, daß er voll und ganz im Recht ist, wenn er maßige Fische alle mitnimmt. Wie Ihr alle wißt, verlangt der Gesetzgeber in Deutschland das sogar. Ich habe zwar oft das große Pech, daß mir Fische aus den Fingern gleiten, weil sie ja so glitschig sind:) u. dann sind sie meist wieder in ihrem Element. Wenn aber jemand gern Fische ißt u. seine Family auch, so sehe ich überhaupt keinen Grund, warum er nicht die erlaubten 2 Carps auch mitnehmen soll.:schrei Für solche Fälle gibt`s nämlich Kühltruhen.
Also, Freunde, bitteschön friedlich bleiben, wenn jemand mehr mitnimmt, als man vielleicht selbst mitnehmen würde. Das ist nämlich jedermanns eigene Sache.
Gruß
Eberhard
 
naja schöne geschichte, kannst ja damit zum film gehen dann machen se vllt was draus wenn ich es nächste mal am wasser bin und nix fang mach ich auch so ne horrorstory draus:nein::nein:
 
Servus!


Was bringt einen dazu einen 24 Pfund Karpfen abzuschlachten wenn man doch schon einen hat?


Gruß Stefan

Da kommt einer mit CR-Theorien bzgl kapitaler Karpfen, der selber n Foto mit nem kapitalem Hecht vor seinem Garagentor drin hat ;)
Nich übel nehmen, is nur so ne Feststellung. Ich nehme auch gerne fette Fische mit :)

Zu paar Anderen (ich meine im Folgenden nicht dich, Twister): es ist echt teilweise nicht mehr auszuhalten. Egal, was für Angelerlebnisse geschildert werden, immer findet sich jmd, der rumzunörgeln hat.
Kein Mensch ist perfekt. beim Autofahren entstehen unter Drucksituationen auch Unfälle. Und in diesem Fall hat der Fänger halt unter einer Drucksituation einen Fisch an den Kiemen gepackt und insofern für einen "Unfall" gesorgt... Mein Gott, in der Hektik ist es ihm doch zu verzeihen; hört auf, ständig die Forumspolizei zu spielen. Keiner von diesen Nörglern kann mir erzählen, dass er nie einen Fehler beim Angeln gemacht hat.
 
@ Bleikopf

Du hast das ganze scheinbar nicht richtig verfolgt!
Es ging mir nicht um das leidige Thema C & R, sondern wollte ich wissen was mit zwei Karpfen gemacht wird wovon der eine 24 Pfund hat.
Wenn du mich zitierst, dann lese es doch bitte auch richtig.

Wenn du alles verfolgt hättest, dann wüsstest du auch, dass ich gerne mal einen Fisch mitnehme.
Das mache ich dann mal 2 - 3 mal im Jahr. Mehr essen wir nicht.
Wenn ich eines nicht bin, dann ist es ein extremer Verfechter von C & R.
Ok, Karpfen kommen bei mir alle wieder zurück.

Und dieser Hecht musste leider raus, denn er war in einer ausgewisenen Forellenstrecke.
Wenn ich an einer Stelle gewesen wäre wo ich ihn hätte umsetzen können, dann wäre er wieder geschwommen, denn ich musste danach schauen, dass er sinnvoll verwertet wird.
Das heist, dass er bis auf zwei Filetstücke verteilt wurde.

Und das Thema Foren-Polizei!
Na ja, was soll man dazu sagen!?
Nimmt sich nicht viel: Einer stellt ne Frage oder sagt seine Meinung, schon ist er bei der "Foren-Polizei"
Dann kommen gleich die Nächsten und meinen sie müssen jetzt die "Foren-Kripo" spielen und was gegen den Fragensteller
vorbringen.
Soviel zum Thema Bevormundung, Schlecht machen, Kritisieren usw. usw. usw.



Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
naja schöne geschichte, kannst ja damit zum film gehen dann machen se vllt was draus wenn ich es nächste mal am wasser bin und nix fang mach ich auch so ne horrorstory draus:nein::nein:

Achso der Herr denkt ich ahb das gar nicht erlebt? Bisher bin ich ja noch ruhig geblieben bei den Beiträgen, aber das ist eien Bodenlose Frechheit! Und sowas von einem Jungspunt wie dir? Ich hab schon Karpfen gefangen, da haben sich noch nichtmal deine Eltern gekannt! Wahnsinn echt! :mad:
 
Hallo

Glückwünsch zu den Fischen und zu dem was du erlebt hast gut geschrieben das liest man gern!
PS: ich bin noch nicht lange hier im Forum aber was hier teilweise abgeht ist für mich sehr fraglich wir sind doch fast alle erwachsen Menschen und so sollten wir uns hier benehmen heißt Spaß und Freude miteinander teile!
Mfg Kai
 
Haben es hier einige nötig den Fänger dumanzumachen weil er ein 24Pfund Karpfen mitnimmt ??? Es ist sein gutes recht den Fisch mit zunehmen eigentlich ist das angeln ja auch nur dafür da klar ich lasse meine meisten fische auch frei und nehme abundzu mal einen mit das ist mein recht und das werde ich auch weiterhin so machen:mad:
 
Zurück
Oben