Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge

    Mosella Tandem Cup (Stippen )

    Hallo Liebe Angel Gemeinde ,
    am 18.09.2010 war der Mosella Tandem Cup , es gab 3 Sektoren einmal im Strom Feedern , im Altrhein Stippen und im Stillwasser Stippen .
    Mein Tandem Partner und ich haben uns für den Stillwasser Sektor entschieden .



    Um 12.00 Uhr Begann das Angeln dann es dauerte auch nicht lang da konnte ich den ersten Barsch landen . mein Kollege hat erst mal auf 13 Meter mit dem Polcup Gefüttert und ich auf 8 Meter ,weil da eine kleine kante war .



    mein Kollege hat auf !3 Meter gleich ein schönen Rapfen überlisten können , und 5 Rotaugen , mehr wollte Leider nicht

    Am ende des Angelns hatte ich und mein Partner 1420 Gramm zusammen mit ungefähr 40 Fischen .



    Hoffe es hat euch Gefallen
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei sascha05 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Resiii93
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    54340
    Alter
    24
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    Petri heil zu den fischen

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Resiii93 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    danke danke

    hier sind noch paar bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen