Allgemein -  Köderbox für Castaics gesucht

Helmut K.

Schlepp u. Hegenenfischer
Ich such für meine Castaics ein passende Köderbox.
Die Box sollte ca.8 Castaics mit 23cm Länge passen und eventuell noch ein paar kleinere.
Habt ihr da eine Idee was für Boxen da in Frage kämen ?
 
Schau dir unbedingt die Plano Boxen an ,ein Kumpel benutzt sie selber und hab in Sachen Castaic Aufbewarung nur Gutes gehört .
Die gibts sogar in Grössen wo man mehrere 30ger reinbekommt .
 
Die Savage Boxen sehen gut aus, die Tasche bräuchte ich nicht, da meine Köder immer abgesperrt auf dem Boot bleiben.
Muss mir auch mal die Plano Boxen anschauen......
Danke für eure Tipps ;)
 
Moin,

für solche Globen würd ich mich mal nach Jerkbait Spinntaschen umschauen, die haben meist 8-16 Fächer (meist so Plastik Rohre mit ~8cm Durchmesser und 25-30cm Länge) und oft noch 1-2 kleine Ausentaschen für Krims Krams, die haben aber alle einen Schultergurt.

Plano Boxen für solch große KuKös hab ich auch schon gesehen, habe aber gemeint das da max 6stück reinpassen, dafür kostet so ne Box im richtigen Shop halt auch nur 8-12€ die oben genannten Spinntaschen mit Schultergurt kosten da halt gleich das drei-vierfache, Plano Boxen kauf ich immer im BAC Shop = Bergedorfer Angelzentrum, ich glaub der hat so ziemlich alle Plano Boxen da, bei KuKö Boxen jeglicher Art geht echt nix über Plano die sind ober genial und auch kaum kaputt zu kriegen !

Hier is seine nicht allzu kleine Auswahl an Plano KuKö Boxen, ab Mitte Seite 1 gehts los - http://bac-shop.de/shop/category_49/Gerätekästen-_-Boxen.html?shop_param=cid=&


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben