Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge

    Köderbox für Castaics gesucht

    Ich such für meine Castaics ein passende Köderbox.
    Die Box sollte ca.8 Castaics mit 23cm Länge passen und eventuell noch ein paar kleinere.
    Habt ihr da eine Idee was für Boxen da in Frage kämen ?
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  2. #2
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Hey Helmut,

    Ich habe für meine Castaics so wie auch z.B. Savage 4 Play ne extra Tasche in der richtig große Boxen drin sind.
    In einer Box sind meine Castaics drin in der anderen die ganzen Wobbler. Passt wirklich ne ganze menge rein.

    Hier mal ein Link dazu: http://www.fettekarpfen.de/savage-ge...ox-system.html

    Möchte meine nicht mehr missen!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    lg Raphi

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Eishackler ;) Avatar von strasse
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    85625
    Beiträge
    786
    Abgegebene Danke
    961
    Erhielt 956 Danke für 339 Beiträge
    Schau dir unbedingt die Plano Boxen an ,ein Kumpel benutzt sie selber und hab in Sachen Castaic Aufbewarung nur Gutes gehört .
    Die gibts sogar in Grössen wo man mehrere 30ger reinbekommt .

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an strasse für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    Die Savage Boxen sehen gut aus, die Tasche bräuchte ich nicht, da meine Köder immer abgesperrt auf dem Boot bleiben.
    Muss mir auch mal die Plano Boxen anschauen......
    Danke für eure Tipps
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  7. #5
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    http://www.jigfanatics.de/tackle/koederbox/keter.html

    kuk mal hier, dort steht jedenfals geschrieben dass auch große 23er gummis dort ihren platz finden, und günstig wäre es obendrein

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an MadMax576 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    72511
    Beiträge
    710
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 215 Danke für 155 Beiträge
    Moin,

    für solche Globen würd ich mich mal nach Jerkbait Spinntaschen umschauen, die haben meist 8-16 Fächer (meist so Plastik Rohre mit ~8cm Durchmesser und 25-30cm Länge) und oft noch 1-2 kleine Ausentaschen für Krims Krams, die haben aber alle einen Schultergurt.

    Plano Boxen für solch große KuKös hab ich auch schon gesehen, habe aber gemeint das da max 6stück reinpassen, dafür kostet so ne Box im richtigen Shop halt auch nur 8-12€ die oben genannten Spinntaschen mit Schultergurt kosten da halt gleich das drei-vierfache, Plano Boxen kauf ich immer im BAC Shop = Bergedorfer Angelzentrum, ich glaub der hat so ziemlich alle Plano Boxen da, bei KuKö Boxen jeglicher Art geht echt nix über Plano die sind ober genial und auch kaum kaputt zu kriegen !

    Hier is seine nicht allzu kleine Auswahl an Plano KuKö Boxen, ab Mitte Seite 1 gehts los - http://bac-shop.de/shop/category_49/...aram=cid%3D%26


    Gruß
    Geändert von Angler Newbie (30.09.2010 um 04:35 Uhr)
    *******************

    Gruß Mike

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen