Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    04683
    Alter
    30
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 34 Danke für 11 Beiträge

    Messe in Leipzig

    Mion liebe Angelkollegen,

    Am 08.10. -10.8 findet dieses Jahr wieder eine Angelmesse in Leipzig statt. Die Messe Jagd und Angeln findet auf dem AGRA-Gelände wie jedes Jahr statt.
    Ich weiss das man das AGRA-Gelände über die B2 (Markleeberg) ausgeschildert ist.
    Ich fand es bis jetzt toll, war aber erst zweimal da. Es wird bestimmt wieder jedemenge los seien. Also ich wil keine Werbung machen aber verbei schauen lohnt sich bestimmt. Das einsichste was mir nicht gefällt ist der Eintritt 7,50 Euro.Mich würde interressieren wenn Ihr verbei kommmt warum und wenn nicht waum nicht?


    Petri angelheldus

    Fürs Navi
    Hier die Adresse:

    Agra Veranstaltungsgelände
    Bornaische Str. 210
    04279 Leipzig - Markkleeberg
    Geändert von angelheldus (28.09.2010 um 10:53 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Flori999
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    27356
    Beiträge
    297
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    ähm naja ziehmlich weit weg und darüber hab ich auch noch nichts gehört nur die anspo

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.665
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von angelheldus Beitrag anzeigen
    .Mich würde interressieren wenn Ihr verbei kommmt warum und wenn nicht waum nicht?

    war vor paar Jahren mal da,diese Massen.
    damit könnte ich ja noch leben,wenn es denn eine Messe wäre.

    Eigentlich sind es nur riesige Verkaufsveranstaltungen.Mir fehlen da einfach mehr Info's über Neuigkeiten etc.

    Gruß Jörg

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    04683
    Alter
    30
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 34 Danke für 11 Beiträge
    das stimmt aber es sind ja auch ,,profis" die neues erzählen der rest, da gebe ich dir recht ist nur verkauf. aber vielleicht ist ja das eine oder andere schnäpchen da bei.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    06258
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 369 Danke für 182 Beiträge
    ...ich war 1 mal, das reicht....von 2 3 sachen abgesehen ist es ne reine Verkaufsveranstalltung...und dafür auch noch Eintritt zahlen? nein danke.....

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Kairocky
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    06712
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 37 Danke für 15 Beiträge

    Leipziger Angelmesse

    Hallo zusammen !
    Frage war jemand in Leipzig und wenn ja wie hat es euch gefallen will am Sonntag vielleicht mal rüber fahren

    Mfg Kai

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen