Aktuelle Fangergebnisse -  kleine Twitch-Session

B

Bohne

Gast
Wie bei Muddern in der Waschküche war das Wetter am gestrigen Sonntag Morgen. Andre (Evil81) und ich testeten ein neues Gewässer welches uns schon lange reizte. Boot rein und ab gings........
picture.php

Hier ein paar der Kameraden die heute durch Wasser gepeitscht werden sollten. Favorit des heutigen Tages sollte der Illex MagSquad 115 bzw. 128 im Spawning Tiger Dekor sein. Der funzte bei diesem trüben Wetter auch wie nichts Gutes....
picture.php

picture.php

picture.php

Nach einigen Fehlbissen, Nachläufern und Austeigern konnten wir diese 3 zwischen 60 -70 cm ans Band bekommen. Sehr gute Kämpfer für ihre Größe. An den nächsten Stellen musste der Spawning Tiger weitere heftige Attacken über sich ergehen lassen....
picture.php

picture.php

picture.php

und der Tanz ging weiter......
picture.php

picture.php

picture.php

Schwupp und noch ein paar Burschen aus der ü60er Fraktion. Alles in allem ein klasse Tag mit schönen Fischen die für ihre Größe echt klasse Fights lieferten. Das Wasser haben wir auf jeden Fall wieder schaumig geschlagen......ähhhh getwitcht.....
 
Die Maggi´s sind echt geile Köder, selbst nach dem Motto "Stumpf ist Trumpf" reingekurbelt bringen die Teile Fische. Klar twitch ich die zwischendurch schonmal.
Farblich kommen bei mir Hechtdesign und Ayu sowie Barsch in Frage, die andren Farben sind aber auch schick.
Petri zu den tollen Hechten.
 
Zurück
Oben