Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lockstoffe

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge

    Lockstoffe

    welche lockstoffe könnt ihr mit als dipp für den hakenköder beim feedern empfehlen ein bekannter fängt gut mit zammataro lockstoff schreibt eventuell auch futterzusätze auf . freu mich auf die hoffentlich zahlreichen antworten

    mfg

    Jayass

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Flori999
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    27356
    Beiträge
    297
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    also wenn ich auf brassen geh nehm ich secret natur brasse und ein lockstoff mit krokant weis grad nicht welche marke damit und als köder regenwurm (selbstgesucht) hab ich ein mit 1,6 kg erwischen können

  3. #3
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von jayass Beitrag anzeigen
    welche lockstoffe könnt ihr mit als dipp für den hakenköder beim feedern empfehlen ein bekannter fängt gut mit zammataro lockstoff schreibt eventuell auch futterzusätze auf . freu mich auf die hoffentlich zahlreichen antworten

    mfg

    Jayass
    hallo erst mal ich angel mit unterschiedlichen lockstoffen von mosella und zammataro sind beide echt top kommt immer aufs gewässer an aber was immer gut geht ist vanillie oder madel oder honig ist bei uns am see der renner

    ich habe lange getestet ich habe so ungefähr 25 verschiedene lockstoffe um meine maden zu dippen du musst den passenden für dich rausuchen
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen