Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68
  1. #1
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge

    Bestes Zander-Gewässer in Deutschland?

    Huhu

    Ich wollte euch hier mal nach eurer Meinung fragen.
    Was denkt ihr, ist das beste Zander bzw. Barsch Gewässer in Deutschland?
    Vielleicht die Elbe? Oder doch ein See?
    Bin gespannt auf eure Antworten.

    lg
    Paddy

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge
    Der Rhein!

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Steve1969 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    40237
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge
    natürlich der rhein, was sonst oO

    das ist eine komische frage ^^ könnte jeder selbst drauf kommen

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Marc1986 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Zitat Zitat von Marc1986 Beitrag anzeigen
    natürlich der rhein, was sonst oO

    das ist eine komische frage ^^ könnte jeder selbst drauf kommen
    Naja das liegt im Auge des Betrachters. Je nach dem wo man welche Erfahrungen sammeln konnte. Gibt bestimmt einige die auf andere Gewässer als den Rhein schwören.

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Feuerschwein für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge
    schon mal ein zander im strelasund gefangen?absolut geile kämpfer und prächtige färbung dazu
    Egal was passiert,wer fängt hat Recht!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an DropShotTrooper für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Da haben wir doch schon ein anderes Gewässer als den Rhein. :P
    Achja.. Was auch noch interessant wäre, wäre die Info in welchem Bundesland ihr im Rhein fischt oder welche Abschnitte ihr für die Besten haltet.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feuerschwein für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Die Oder bei Hohenwutzen, wenn das Hochwasser das Angeln zuletzt
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich habe zwar noch nicht am Rhein gefischt aber wenn ich mir die "Rheinfänge" angucke dann halte ich die Elbe für das wesentlich besser Zandergewässer.
    Die Zander hier sind zwar ein bisschen zickig, soll heißen das sie an manch einen Tag gar nicht beißen, aber wenn es läuft so wie im Moment dann sind 3-5 ü50 Zander in 2-3 Stunden kein Problem.
    MFG, Nicki

  15. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    59174
    Alter
    38
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 162 Danke für 86 Beiträge
    Kenne beide Gewässer und wenn ich nun die Fänge aus 2010 durch sehe : Elbe

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Serafin für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Rein von den Fangmeldung würde ich nämlich auch Elbe sagen.
    Ich war jetzt auch schon ein paar mal am Rhein (wohne ~50km entfernt vom Rhein), hab aber nichts nennenswertes bis auf einen 75er Hecht fangen können.

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feuerschwein für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Straßenfischer Avatar von adrianocelentano
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    22844
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge
    jau leude also ich kann nur sagen - hamburger hafen rult, wenn's um zander geht....

  21. #12
    der Fischflüsterer Avatar von Stiffler79
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    56812
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 233 Danke für 80 Beiträge
    1.Elbe
    2.Rhein
    3.Mosel
    und als Urlaubstipp Zander Nr.-Gewässer Der Plattensee in Ungarn!!!!
    mfg Stefan
    der Fischflüsterer

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stiffler79 für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    77972
    Alter
    44
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
    Hey Leute, wohne ja auch am Rhein ( Baden )
    Fische allerdings nur auf der französischen Seite bis ich meinen Angelschein habe.
    Was denkt ihr ?? Ist es besser im Kanal oder in den Altarmen wo es ruhigeres Wasser aber dafür nicht so tief ist auf Zander zu gehen ??
    Hab keinerlei Erfahrung mit dem Fisch, würde aber auch gerne mal "drauf los" gehn.
    Es ist das Gebiet Bas Rhin, so zwischen Rhinau und Erstein wo ich mich bewege.

    Grüßle Holle

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holle1810 für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    So wie das hier Aussieht soll die Elbe das Beste Zander Gewässer Deutschlands sein!
    Na dann,Euer Wort in Gottes Ohr,Bin Nämlich das Nächste WE für 3 Tage an der Elbe!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  26. #15
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von PIKEHUNTER007 Beitrag anzeigen
    So wie das hier Aussieht soll die Elbe das Beste Zander Gewässer Deutschlands sein!
    Na dann,Euer Wort in Gottes Ohr,Bin Nämlich das Nächste WE für 3 Tage an der Elbe!
    dann viel petri heil walter
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen