Biete -  Spinrute Shimano Forcemaster

Ey hallo !!

Was kosten diese Ruten nur heut zu tage in deutschland !

Hier bezahlt man heiden Geld für diese Ruten auch Aktuell noch !



Gruss

Deine Angelsachen die du in Deutschland anbietest sind hier viel zu teuer.
Warum verkaufst du deine Sachen nicht in der Schweiz wo sie ja angeblich so teuer sind?? Hältst du uns für Doof??? Wir werden dir doch gebraucht nicht mehr bezahlen als es bei und NEU kostet.
 
Ey hallo !!

Was kosten diese Ruten nur heut zu tage in deutschland !

Hier bezahlt man heiden Geld für diese Ruten auch Aktuell noch !



Gruss

Guck doch einfach mal ins deutsche Netz, dann weißt Du was die Sachen hier kosten und kannst Dir vorher überlegen ob Du sie hier anbieten willst.

P.S. Guck mal bei Ebay-Österreich, da wird deine teure Rute NEU für 39,77 Euro angeboten. Scheint mir so als wäre sie bei Euch auch nicht viel teurer oder?:nein
 
Und ich finde dis hier meist schon deutlich überteuert, wenn ich im Gegenzug mal in die USA schaue..^^

Aber die Schweiz is ja n Hammer, hab die Arc noch nie für den Preis gesehn !:respekt
 
Ja sag ich doch !

Ihr müsst mich ja auch verstehen !

Habe die Rolle jetzt ein Jahr gehabt !


Und mit allem Original zubehör ! Inkl. Schachtel


Naja wie auch immer Sie ist Verkauft !
Und es ist schade wenn der Beitrag so zu gepostet wird
mit den ganzen Kram !


Gruss
 
Ja sag ich doch !

Ihr müsst mich ja auch verstehen !

Habe die Rolle jetzt ein Jahr gehabt !


Und mit allem Original zubehör ! Inkl. Schachtel


Naja wie auch immer Sie ist Verkauft !
Und es ist schade wenn der Beitrag so zu gepostet wird
mit den ganzen Kram !


Gruss



CarpHunterSwiss,

bei allem Respekt aber Du solltest uns verstehen! Eine 1 Jahr alte Rolle für 80 Euro kaufen wenn ich sie Neu mit 2 Jahren Garantie für weniger Geld bekomme würde mir nie in den Sinn kommen.
Und das würdest auch Du nicht machen oder sehe ich das falsch?
 
Verstehe euch auch aber schmeisst Ihr Geld zum Fenster raus !?
Ich gehe ja nach den Preisen hier wo ich Sie gekauft habe ! Und nicht nach den Deutschen Preisen ! Ihr geht ja auch nach euren Preisen !



Es ist ja auch egal ! Die Rolle ist Verkauft ! Und damit hat es sich ja auch erledigt ! Hat ja auch kein Zweck jetzt Tage oder Wochenlang darüber zu Diskutieren !


Wieso eigentlich 2 Jahre Garantie !? Habe in der Schweiz bisher immer nur 1 Jahr Garantie bekommen auf Artikel !



Gruss
 
hey, bin auch aus der schweiz. scheinst ja richtig nostalgisch veranlagt zu sein. weil du die rute mitsamt allen erinnerungen hortest heisst das noch lange nicht das man sie zu dem preis kaufen muss (und damit deine gefühle mitzahlen) geh mir da lieber übers netz eine neu kaufen - auch von der schweiz aus!
GRÜESSLI
 
zusatzkosten

ich glaub du träumst. informiere dich mal ordentlich über alle diese dinge und dann wirst du schon merken dass du deine angebote besser nur in der schweiz anbietest. schon die ganzen zollkosten überschreiten dann alle vorstellungen von einem anständigen preis einer rute(all inkl.).
vergiss es doch einfach und schreib das in der schweiz aus
gruss aus dem emmental (SCHWEIZ)

tine
 
Zurück
Oben