Ruten -  Neue Berkley Skeletor ?

ChaosZ80

Hey Ho Lets Go... Fishing
Hi oder Guten Morgen habe gestern mal meinen Märkischen Angler durchgeblättert und auf der Rückseite ist mir das hier aufgefallen weiß jemand mehr darüber ?

Dann wollte ich noch Wissen ob man eine Vertical - Rute auch zum ganz normalen Spinnfischen nehmen kann oder ist da an der Aktion sehr viel anders ?

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird eine neue Skeli geben mit dem Namen Skeletor Pro (wie da ja schon steht),sie wird nächsten Monat vorgestellt denke ab dann ist sie auch zu haben. Es wird 3 Dropshot,3 Vertical,9 Spinn und 3 Casting-Ruten in Längen zwischen 2,10 m bis 3,30m geben.
Finde es sehr schade daß es keine unter 2,10 geben wird......
An deiner stelle würde ich die Verticalausführung einfach mal in die Hand nehmen und testen das wird dir am meisten weiterhelfen.....

Gruss
Fetz
 
die neue skeletor serie besticht besteht aus insgesamt 18 modellen.damit deckt sie alle bereiche des modernen spinnfischens ab.
im einzelnen sind das 3 dropshot, 3 vertical, 9 spinn und 3 casting ruten.
in längen zwischen 2,10m bis 3,30m.
Und soll einen Korkgriff haben.
Das hab ich dazu gefunden :)


gruß dark shade
 
Danke an alle ja das mit der Adress weiß ich und auch mit den Modellen. Naja mal sehen hoffe die kostet nicht so viel ^^
 
Werd mir wahrscheinlich ein oder zwei aus der Serie zu legen...

Eine zum Vertikalangeln und eine zum angeln mit Gufi auf Zander/Hecht...
 
Mir für eine IM7 einfach zu teuer. War auf der Anspo und habe
die Ruten in der Hand gehabt. VK Preise zwischen ca.150,00€
bis ca.250,00€

Dann lieber ein XZoga Japan Modell die bekomme ich schon für
139,00€
 
Hi
Dann wollte ich noch Wissen ob man eine Vertical - Rute auch zum ganz normalen Spinnfischen nehmen kann oder ist da an der Aktion sehr viel anders ?

Ja,kann man!

Die WFT UBS Vertico steht neben mir.Sehr kleine Ringe,sehr straffer Blank,sehr kurzer Griff...Vertikalprügel halt!
Funzt aber auch mit normalen Spinnködern.



Ich werd die Tage der Skelli 2 Dropshot auf den Zahn fühlen.Die 1,8m 6-18g hab ich und die stärkere demnächst auch :)
Beide zum normalen Spinnfischen,aber halb vorallem auch zum Twitchen/Topwater.
 
Wird die Skeli Pro dann parallel zu der jetzigen Serie laufen oder wird die abgelöst?
Dann könnte man ja vielleicht noch ein Schnäppchen schlagen.
 
Werd mir wahrscheinlich ein oder zwei aus der Serie zu legen...

Eine zum Vertikalangeln und eine zum angeln mit Gufi auf Zander/Hecht...

Hi,

wenn se so schwabbelig ist wie die alte kannst se zum Gufi fischen getrost in die Tonne schmeissen !

Da is mir zum jiggen und faulenzen meine neue nichtmal halb so teure Mitchel Elite Spin um Welten lieber, richtig geiler Jig Stock den es grad bei Schirmer für 43€ gibt(halt das 15-50g Modell in 2,4m), wer da nich zuschlägt ist selber schuld.
 
Da haste de Recht es gibt die Elite Spin es gibt von Sänger tolle Rute also sollte man sich immer schön umschauen.

Jackson haben auch gute Ruten
 
Hi,

wenn se so schwabbelig ist wie die alte kannst se zum Gufi fischen getrost in die Tonne schmeissen !

Da is mir zum jiggen und faulenzen meine neue nichtmal halb so teure Mitchel Elite Spin um Welten lieber, richtig geiler Jig Stock den es grad bei Schirmer für 43€ gibt(halt das 15-50g Modell in 2,4m), wer da nich zuschlägt ist selber schuld.


Frage mich echt wie du darauf kommst das man die Skeli zum Gufi fischen nicht gebrauchen kann,wo ist die den bitte schwabbelig :confused:.
Schonmal die 15-40g in der Hand gehabt? Die ist Top zum Jiggen.......

Gruss Fetz
 
Frage mich echt wie du darauf kommst das man die Skeli zum Gufi fischen nicht gebrauchen kann,wo ist die den bitte schwabbelig :confused:.
Schonmal die 15-40g in der Hand gehabt? Die ist Top zum Jiggen.......

Gruss Fetz

Da hat er allerdings recht, die is wirklich super für geeignet !
Es gibt zwar härtere klar, aber die fährt ein echt geiles Mittelmaß an guter Köderführung und guten Drilleigenschaften !!
 
Ich habe das hmm 8-28g Modell und die ist wirklich grauenhaft schwabbelig, das ja abnormal, hatte noch nie so ne Schwabbelrute in der Hand, ich mein jetzt rein beim Gufi fischen, im Drill und so find ich se auch richtig Klasse.

Ich habe damit absolut 0 Ködergefühl im Vergleich zu allen anderen Spinnruten die ich zum gufieren benutzt habe, vorallem beim jiggen bzw faulenzen im dunkeln macht sich das ganz extrem bemerkbar, ich war seitdem mir meine andere Spinrute verreckt ist Nachts garnicht mehr draußen weils eh kein Wert hat.

Aber zum Luck is seit kurzem meine Elite Spin da, das sind Welten Unterschied im Ködergefühl, bzw das kann man garnicht vergleichen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben