Besondere Erlebnisse -  3 Maedels auf einmal? Das gibts wirklich!

unbekannter Fischer

Super-Profi-Petrijünger
also jungs haltet euch fest, ich hatte letztes wochenende an meinem see 3 maedels die zum angeln gekommen sind, ich dachte mich trifft der schlag:-)respekt:respekt:respekt), beweisbild anhaengig!

und gestern habe ich auch noch 4 singschaene auf dem wasser gehabt:klatsch

also man sieht, gebe nie die hoffnung auf, es geschehen doch noch immer zeichen und wunder! :spass
 

Anhänge

  • maed.jpg
    maed.jpg
    198 KB · Aufrufe: 621
  • schw..jpg
    schw..jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 355
haha ach so das ist natürlich was anderes
aber gut so abgeneigt kann sie ja nich sein wenn sie mit einem berufsangler verheiratet ist ,meine frau freut sich wenn sie mal mitkommen DARF zum angeln:)
 
haha ach so das ist natürlich was anderes
aber gut so abgeneigt kann sie ja nich sein wenn sie mit einem berufsangler verheiratet ist ,meine frau freut sich wenn sie mal mitkommen DARF zum angeln:)

ohhh du gluecklicher! *verneidvordir*

na aber so gesehen in meiner islaendischen familie sind vorwiegend berufsfischer und angler...aber was willste machen?!

lol und das beste ist wir haben hier keine PETA:hahaha:
 
Na das ist doch mal was!! haste dir wenigstens eine geschnappt???
ne anglerin als frau ,besser gehts nich glaub mir

Um Gottes Willen,dann hat man ja selbst am Wasser keine Ruhe mehr.......
hahaha.gif


Du Idiot,

kann man Frauen schnappen:confused:
Für Dich...lesen,denken,abwarten,überlegen bis zum nächsten Tag,nochmal überlegen und dann evtl. posten,Du Kleinhirn:)

Was sind denn das für Töne hier? Das lesen,denken usw solltest du dir mal zu Herzen nehmen.....denn so wie du dich benimmst......geht gar nich....
 
Um Gottes Willen,dann hat man ja selbst am Wasser keine Ruhe mehr.......
hahaha.gif




Was sind denn das für Töne hier? Das lesen,denken usw solltest du dir mal zu Herzen nehmen.....denn so wie du dich benimmst......geht gar nich....

Hi,

haste Recht,so wie Boje88 sich hier benimmt geht auch nicht:nein
Bin grad etwas aufgewühlt,wegen dem Hohlkopf:)

Gruss Thomas
 
also bei uns ist das gang und gebe das viele frauen fischen im verein von 350 mitgliedern sind bestimmt 50 frauen

und auf den fischen sieht man regelmäßig bis zu 10 frauen in allen altersklassen

meine hat mit mir damals die prüfung gemacht, die begeisterung ist zwar noch nicht so groß aber der vorteil ist immernoch das ich dann wenigstens 4 ruten fischen kann ;D
 
Hey Oli
Ich dachte das sollte ein Angelsee werden und kein Frauenmagnet??!?Haben die Mädels wenigstens Spaß gehabt und hast Du die Chance genutzt für Dich als Privatguide Werbung gemacht??Wenn das so weiter geht bei Dir,möchte ich mich schon mal als Kartenverkäufer für den See bewerben:prost!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hey Oli
Ich dachte das sollte ein Angelsee werden und kein Frauenmagnet??!?Haben die Mädels wenigstens Spaß gehabt und hast Du die Chance genutzt für Dich als Privatguide Werbung gemacht??Wenn das so weiter geht bei Dir,möchte ich mich schon mal als Kartenverkäufer für den See bewerben:prost!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:


yoo oli du hast es erfasst, habe erst mal meine visitenkarte ueerreicht das ich die maedels auf ne runde meeresfischen also auf wirkliche fisch einlade...da aber die steinis nicht mehr verfuegbar sind, warte ich auf kommendes jahr, leider haben die maedels keine erfahrung und auch nicht das richtige ruestzeug zum meeresfischen...ergo muss man erst mal einkaufen gehen, hehehe

du und ich habe schon mehrere frauen wenn auch nicht in der gruppe am see gehabt, sind leider noch zu wenige, aber islaendische frauen sind hier in sachen emanzipiert und das find ich persoenlich gguutt!:respekt
 
Zurück
Oben