Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil

Toibchen

Neuer Petrijünger
ich bin durch mein Mann zu angeln gekommen nach dem ich mich jahrelang gewert habe, jetzt bereue ich es nicht schon früher ja gesagt zu haben es ist ein wunderbares hobby, der jäger sammlertrieb hat mich gepackt. Ich heiße Stephanie, und komme noch aus Berlin es soll aber demnächst nach Niederbarnim gehen, wo ich gerne hobby, kinder und job vereinigen will.

mein liebling unter den fischen ist tinca tinca
icon_lol.gif


so das wars erstmal von mir
hoffe man liest sich hier öfters
icon_wink.gif

bin gespannt auf den erfahrungsaustausch

MfG
Stephanie
 
Hallo Stephanie!
Herzlich Willkommen bei uns.
Kanst Du das alles auch mal meiner Frau berichten ?
Ich versuche das auch schon seit Jahren Sie zum mitkommen zu bewegen.
Was hat den bei Dir den Knoten platzen lassen?

MfG Fangfred
 
Moin Stephanie
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum!!Wenn Du Fragen haben solltest,immer raus damit,hier werden Dir immer der ein oder andere Kollege/in versuchen zu helfen.Es werden sicher auch einige Schleienspezis unter uns sein.Möchte Dich auch gleich auf unsere Frauenecke aufmerksam machen,es gibt bestimmt sicher einiges das man nicht so gern mit Männern diskutiert.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos,auf die Deines Mannes natürlich auch.Also,nochmals viel Spaß hier und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Also erstmal natürlich ein herzliches dankeschön für die tolle begrüßung.
Fangfred bei mir den Knoten ich wollte einfach wissen was er so toll findet und mit ihm zeit verbringen, auch debfischereischein hab ich für mich dann gemacht und nun ist es ein tolles Hobby miteinander, frag sie einfach , sag ihr wenn es ihr absolut kein spaß macht fahrt ihr wieder nachhause und gut ist, aber ein wirkliches geheimrezept gibt es nicht sorry.

MfG
Stephanie
 
Hallo Stephanie!:)

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich wünsche Dir schöne fette Schleien beim Angeln, Petri Heil!
Schöne Grüße von der Oder, jensemann!:angler:
 
Zurück
Oben