Ruten -  DAM Devilstick Match 4,20m - 4,50m

adrianocelentano

Straßenfischer
moin moin!
ich will mir diese rute bestellen als 4,20er oder 4.50er und würde gern wissen wie schwer die ungefähr ist und was die für ne aktion hat. gegoogelt hab ich schon wie n irrer kann aber keinerlei testbericht finden komischerweise.ich will damit ein paar forellenpuffs unsicher machen und würde die nur ungern auf blind kaufen. der preis macht mich nämlich ein wenig stutzig... kriegt man wirklich für rund 55euro ne einigermaßen gute matchrute?:confused:
hat die irgendjemand? hat schonmal einer damit geangelt? :confused:
 
Hi

Also entweder hast du ein anderes Google als ich :) oder ich bin einfach gut :hahaha:. Gleich im ersten Googlelink findet man Gewicht Aktion etc..

Gruss
Olli
 
ach leude.... wo ich das ding kaufen kann weiss ich, was ich meine ist ein TESTBERICHT oder ERFAHRUNGSBERICHT oder PRAXISTEST (einer angelt mit dem stock un dann erzählt er halt die rute ist mir zu hart zu weich dafür gut dafür weniger gut bla bla sülz) versteht ihr??? und mit aktion meinte ich nicht wurfgewicht sondern mehr so biegeverhalten... benutzt echt niemand sone rute hier? ich würde sie mir ganz gerne kaufen hab aber leider nicht die möglichkeit das ding vorher in die hand zu nehmen.
 
Zurück
Oben