Kunstköder -  Was haltet ihr von diesen Ebay wobblern?

Ich hab mit manchen Billigteilen schon sehr gute erfahrung gemacht wo Rapala oder Illex schwer mithalten konnten.
Probieren geht über Studieren.
Es kann se Ja mal jemand aus probieren und dann einen Testbericht schreiben!!!
 
ich hab mir auch ma lso ein "sparpaket" an wobblern zugelegt. warn glaub ich welche von spro der so. in bin von diesen billig-wobblern geheilt. nur jeder dritte von denen läuft halbwegs passabel, die ösen sind nur eingeklebt, haken und ösen sind von sehr minderer qualität. und wenn du einen mal kaputt machst, wirst du sehen, dass das nur hohle kunststoff-dinger sind. da is nix mit balsaholz oder so. ich würde dir empfehlen, kauf die für das geld besser 2 oder 3 vernünftige wobbler, die haben qualität und jeder von denen wird auf laufeigenschaften getestet.
lieber nur 2 top wobbler, die man gerne fischt, weil man ihnen vertraut, als 20 "mülldinger"

dann petri :)
 
Also ich hab da auch mal zugeschlagen , mach ich nie wieder.War sehr enttäuscht gewesen laufen echt besch..... und sehr schlecht Quali.

Im nachhinein was soll man auch von 2 Euronen pro Stück verlangen.

Egal, was solls. Hab sie zwar noch aber nichmal mehr in meinen Boxen.

Kaufe jetzt nur noch im Laden , bei uns in Potsdam haben sie sogar ein
Vorführbecken wo man sich alle zeigen lassen kann und ausprobieren kann.
Echt cool man kann sie testen und im der Hand halten.

Geb daher lieber mehr aus und kauf mir nen Illex dafür.

Im Enddefekt ists wie aufn Baumarkt wer billig kauft , kauft zweimal.


:schlafend:

Petri..........
 
Also ich kann vor diesen Wobblern auch nur warnen, hab auch mal solch ein Fehler begangen und mir ein ganz teil wobbler zum dumping Preis gekauft, resultat war, absoluter Schrott. Die Teile haben sich, sobald sie das Wasser berührt haben, mit Wasser voll gesaugt, der ganze Wobblerkörper war voll, die Dinger sind zum Boden gesackt, und von "Lauf eigenschaften" war nicht mehr die Rede, dass war was für die mülltonne und raus geschmissenes Geld!!!
Also lieber Finger weg, von solchen Angeboten!!
 
Mich würden die Werbesprüche gerade auch noch bei so
billigteilen schon abhalten,ist ja schon fast für Markenware
übertrieben :augen.......
 

wie der 4play lowrider läuft ist ja der hammer. den werd ich mir kaufen. Bin auch einsteiger und werd mir keine müllwobbler zulegen. Der 4play läuft aber nur geil. Wenn ich fisch wäre würde ich zubeissen.
 
finger weg!!!

lass die dinger bloß wo sie sind!ich selbst habe mir auch mal solche billig wobbler im netz gekauft!nie wieder!optisch sahen die zwar nicht schlecht aus aber was die laufeigenschaft anging war es nur müll!nun gut,als ich sie bekommen hatte bin ich gleich ans wasser gefahren um sie zu probieren.ich hatte zwar beim zweiten wurf gleich einen kleinen hecht, der so um die 40ig war.konnte ihn aber leider nicht landen,da er mir vor dem ufer abgerissen war!als ich meine sehne rein holte,traute ich meinen augen nicht :eek: es war nur noch die öhse des wobblers vorhanden!ich nahm die anderen wobbler und konnte mit blosem finger alle öhsen von den dingern entfernen! die waren alle nur geklebt!meine meinung:kauf lieber nur 2 qualitativ gute wobbler um einen fisch waidgerecht zu landen,als ihn qualvoll verenden zulassen!(dem fisch zu liebe):) ich zumindestens hab daraus gelernt!!!!

Gruß Graf:prost
 
5 richtig gute Illex oder Rapalla Wobbler ersetzen dir 200 billig Dinger.

Ich geb für sowas lieber was mehr Geld aus, als zu schneidern nur weil diese Murksteile nicht richtig laufen.

Also lass es lieber und kauf dir 2-3 gescheite.
 
Zurück
Oben