Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    13125
    Alter
    29
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge

    Gelungendes Nachtangeln

    Letzten Samstag war ich Nachtangeln, das Ergebnis waren 1 Aal 54cm, 2 Rapfen 60 und 61,5cm zwei Quappen von 26 und 43cm. Eine Quappe mit ca. 60cm ging mir gerade wo ich sie Keschern wollte vom Haken ab, da hätte ich mir wirklich sehr im Ar.... beißen können.

    Besuch bekamm ich die Nacht auch von einem Nutria. Der Nutria fraß mir sogar aus der Hand! Das hatte ich noch nie! Eine Maus hatte ich schon die an meine Angeln sprung weil ein Stück Mais daran hing, davon gibt es auch Bilder.


    Der Nutria kam mir sogar immer entgegen als ich meine Angeln kontrolliert habe. War irgendwie schon total süß nur mit seinen Zähnen möchte ich keine Bekanntschaft machen. Als ich meine Winkelpicker kontrollierte dachte ich erst mir hängt wieder Kraut an der Rute, gut das ich es bevor ich es anfasste nochmal kontrolliert habe den es war ein Krebs..

    Der Rapfen ist mein PB von den Quappen und den Aal gibt es keine Bilder weil es für mich keine "riesen" waren. Bis jetzt hab ich insgesamt 3 Quappen gefangen alle max. bis 45cm davon eine mitten im Sommer. Deshalb find ich es viel schlimmer das mir die große Quappe vom Haken viel

    Morgen abend gehe ich wieder Nachtangeln in der Hoffnung wieder so eine Erfolgreiche Nacht zu haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (100,7 KB, 178x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (82,1 KB, 146x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (67,4 KB, 119x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (132,4 KB, 185x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (104,5 KB, 168x aufgerufen)


  2. #2
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Who da geht ja richtig was ab bei Euch...schöner Bericht und fette Bilder.
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    13125
    Alter
    29
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge
    Hatte noch zwei Bisse die ich jedoch nicht umsetzten konnte. Komisch war das die Quappen erst am Nachts um halb zwei anfingen zu beißen..
    LG Brian

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    17
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge
    Also das hört sich nach ner ganz guten Angelnacht an...das mit dem Nutria ist auch schön

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    13125
    Alter
    29
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge
    Ja vor allem die Runs vom Rapfen, die nehmen sehr viel Schnur und kämpfen schön.
    Alle meinten Rapfen schmeckt nicht, ich habe ihn dann geräuchert schließlich macht der Versuch klug und ich muss sagen vom geschmack nicht schlecht... morgen gehe ich an der selben Stelle wieder Nachtangeln und ich hoffe auf noch so eine gute Nacht.

    LG Brian

  6. #6
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    schöner Bericht, schöne Bilder, unheimlich interessante Erlebnisse, was es nicht alles gibt. Da ging ja richtig die Post ab.
    Petri,
    AndyW

  7. #7
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Super Bericht & schöne Bilder. Ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    45131
    Beiträge
    180
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge
    Der Nutria ist wirklich nett anzusehen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass diese Tiere sich so an den Menschen gewöhnen können.

  9. #9
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Schöne Bilder und netter Bericht

    lg

  10. #10
    Allrounder Avatar von fischerking
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    84339
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 182 Danke für 65 Beiträge

    Thumbs up

    Schöne bilder, schöner bericht;-) meine größte quappe (66cm, vor 2 wochen, in alltägliche fänge) biss um 6.45uhr
    __________________

    allrounder

  11. #11
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    schöne bilder petri heil dazu
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen