Angelerlebnisse -  Norwegen 2010 Bremanger

Blinkerbraut

Petrijünger
Nun war es endlich soweit...der Cöpenicker, Pro spoon und ich machten uns den weiten Weg auf nach Bremanger...hier der Beweis wie gross die Fischvielvalt war....

am ersten Tag kam dieser schöne Pollack an meine Rute...davon fingen wir einige schöne Exemplare

picture.php



und schon gings weiter...in den nächsten Tagen...
die 2 hier waren harte Arbeit...aus über 200m tiefe...junge junge war ich fertig mit der Welt. Pro Spoon hat das natürlich nischts ausgemacht aber ich bin immerhin noch ein Mädchen!!!

picture.php




Der nächste Dorsch an Spoonys Rute beim Sonnenuntergang:angler:
picture.php




und das war Cöpenicker seine Big Mama....Pedri Heil nochmal dazu Frank!!!:respekt

picture.php




Der erste Lumb ließ nicht lange auf sich warten:prost
picture.php



Dvon hatten wir viele aber kleinere Exemplare.
Klein dieser nächste Dorsch aber meiner:klatsch

picture.php



tja wir träumten natürlich auch alle von einem Dornhai....
Ratet mal an wessen Rute der sich verlaufen hatte:eek:

Franky
picture.php


und wieder ging ein Tag voller Fisch zuende...

picture.php


ich sach nur eins : KLARER HIMMEL KNAPPE 20 GRAD!!!! EIN TRAUM

picture.php




..Hach am darauffolgenden Tag ging diese Big Mama Schellfisch dann an Spoonys Rute:angler:

picture.php





wahnsinn....ach übrigens...Big Mama durfte natürlich wieder schwimmen...Bis Bald!!!!:schmatz



ich konnts kaum fassen wie man deutlich erkennt bei diesem Dorsch hier:angler:

picture.php




*heul* und jetzt schaut mal was bei Spoony angebissen hat


picture.php


Rotbarsch OLE


auch mehrere schöne Lengs verirrten sich...nicht nur an Spoonys Rute, auch Frank hatte einige schöne dabei.

picture.php




zum krönenden Abschluss fingen wir etliche Krabben und diesen interessanten Hummer, der übrigens wie auf dem Bild nur EINE Schere hatte

picture.php



köstlich....

Alles in allem waren diese 2 Wochen unglaublich fischreich.. Makrelenschwärme waren überall zu finden,mal mehr,mal weniger...mal ein Fluch, mal ein Segen.
Etliche Bleie, Schnur, Haken und so manches Mal die Nerven gingen verloren und auch Unser Boot fraß den Sprit zwar wie der Wind aber es hat sich in jedem Fall gelohnt...

Diesen Fotos habe ich deshalb nur wenig hinzuzufügen...ich glaube man sieht was es für ein tolles Erlebnis war.
Petri Heil an alle die das Paradies kennenlernen durften:prost

enjoy it
 
Dickes Petri von Mir
Da kann man ja neidisch werden.
Aber es sind bei uns jetzt nur 3.Wochen dann sind wir auch wieder in Norge.
Hoffentlich wird es auch wieder so schön.
Gruss Dorsch Schorsch
 
Zurück
Oben