Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge

    Zander,Barsch angeln

    Ich bin gerade vom angeln zurück,war in Wesel am Kanal den Barsch,und den Zander nachstelln,drei Bisse gehabt konnte aber keinen verwerten.Morgen werd ich es wieder versuchen.

    MfG Torsten

  2. #2
    Ben aus Berlin Avatar von fischzapfel
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    13347
    Alter
    39
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 164 Danke für 59 Beiträge
    Mit Zandern habe ich auch so meine Probleme, aber es klappt auch manchmal.
    Petri für morgen und einen 66,3 er Zander wünsche ich dir.

    Grüsse
    Ben
    Hole ich abends mein Haus herein, pass ich fast selbst nicht mehr hinein.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    @ fischzapfel

    danke ich werd Morgen noch mal mein glück versuchen

    MfG Torsten

  4. #4
    Ben aus Berlin Avatar von fischzapfel
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    13347
    Alter
    39
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 164 Danke für 59 Beiträge
    Angelst du auf Kunstköder oder mit Köfi ? Ich habe festgestellt, am Abend geht Köfi besser, am Tag, Gufi, Wobbler oder Spinner. Betrifft aber nur den Templiner See nahe Potsdam und den Oder Spree Kanal in Berlin Wernsdorf.

    Grüsse Ben
    Hole ich abends mein Haus herein, pass ich fast selbst nicht mehr hinein.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    Ich angel auf Barsch,und zander nur mit Kunstköder,es sei denn ich mache einen ansitz dann nehme ich natürlich richtige Köfis

    MfG Torsten

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    Ich war heute bei Moritz in Wesel, dort war heute der Insolventverkauf und ich muß sagen das es sich gelohnt hat, habe mich mit Gummis von Kopyto zugedeckt habe über 100 Gummis gekauft und das für 15,00€

    MfG Torsten

  7. #7
    Angler 4 Life Avatar von dave040
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    3902
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    ja das ist mir auch schon passiert das einzige was man mir gesagt hat " jeder Tag ist Angeltag aber nicht jeder ist FANGTAG"
    Twitchen die Abwechslung zum Monotonen Spinnfischen

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an dave040 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #8
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Dann mal Petri Heil.

    Gruß Flo

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen