Biete -  500 Posen zu verschenken

tattoos35

Petrijünger


:schreiHallo Petri Angler und Lehrlinge ........
:klatsch
Ihr liest richtig!!!!!!!!
Habe 500 neue Posen zu Verschenken .
Kein Schrott.
Da ich wo ich klein war,auch nicht so viele Posen:( im mein Angelkasten hatte
gebe ich gerne was für euch ab.So das ihr einige Posen habt um die großen am
Haken zu bekommen.
Also wer ein paar Posen braucht sollte sich schnell melden dann die Schnur war auch sehr schnell weg!!!!!

Einfach Adresse hinterlassen und Ihr bekommt einige davon!!!!!!!!!!!
Da ich diese Posen verschenke, braucht Ihr mir auch kein Porto schicken so habt Ihr euer Taschengeld für andere schöne
Dinge!!!!!!!!!!

Wünsche euch allen noch einige wundervolle Angeltage........:angler:

Viele Grüße

tattoos35
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,500Posen?Ist ja Wahnsinn,sollte eine Segelpose fürs Hechtangeln dabei sein würde ich Sie gerne nehmen.Ich bin auch bereit was dafür zu zahlen,da ich kein Jungangler bin.Grüsse Micha.
 
500 Posen zu verschenken!!!!!!!
ein Scherz oder? ...wie kann man nur so viele zu Hause dafon rumliegen haben:respekt .Na dan mal los Jungangler und solche die es werden wollen.
 
Wenn ein Paar Hecht und Zanderposen für mich abfallen würden wäre das auch super,bin zwar nicht mehr so jung aber in die schule gehe ich auch noch.
mfg
find ich übrigends super deine aktionen! mein gebrauchter angelkram geht immer an meinen kleinen stiefbruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich würde auch gerne ein paar HECHT,ZANDER und AAL Posen nehmen wenn du noch welche über hast....!!!!

mfg sebastian

TOP deine einstellung finde ich super:respekt:respekt:respekt
 
halli hallo da ich seit anfang dies jahres angel ohne auf papa angewisen zu sein da ich jetzt ein wenig neben her verdine eigne ich mir jetzt das angel auf hecht zander und forellen richtig an aber es mangelt an posen würde auch welche nehmen

danke im voraus

Adresse

per PN

sollte was fehlen bitte nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
halli hallo da ich seit anfang dies jahres angel ohne auf papa angewisen zu sein da ich jetzt ein wenig neben her verdine eigne ich mir jetzt das angel auf hecht zander und forellen richtig an aber es mangelt an posen würde auch welche nehmen

danke im voraus

Adresse

per PN

sollte was fehlen bitte nachfragen


Bitte keine Adressen hier reinstellen;;Datenschutz;;

Viele Grüße

tattoos35
 
Hi also erstmal ein dickes fettes lob an dich solche mühen und kosten nur für uns jungangler das ist wirklich toll :):klatsch
Ich wollte heute noch eig. posen kaufen gehen nun kann ich mir das geld ja sparen.
Ich möchte keine großen mühen machen aber hecht und aal posen wären nett ;)
lg simon aus Bielefeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Adressen schickt man per Pn , aber gibt sie niemals im Net preis , da wundern sie sich immer , warum sie Post von allem möglichen Schrottstellen bekommen dzdzdzdz!!!
 
Hi also erstmal ein dickes fettes lob an dich solche mühen und kosten nur für uns jungangler das ist wirklich toll :):klatsch
Ich wollte heute noch eig. posen kaufen gehen nun kann ich mir das geld ja sparen.
Ich möchte keine großen mühen machen aber hecht und aal posen wären nett ;)
lg simon aus Bielefeld


Hey les mal den Satz über dir!
Keine Adressen hier ins Internet stellen!!!
Sonst klopft noch wer unbekanntes an deiner Tür.
Schick tattoos35 einfach eine PN;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Posen

Hi
ich bin schüler / wenig taschengeld / und wäre sehr froh über deine posen ;)

Art und anzahl der posen ist mir egal , bin für alles dankbar ;)
 
mehr solcher leut braucht das land ! spitze blos ist der missbrauch auch sehr hoch von vermeidlichen "junganglern" jungangler heist nicht wörtlich dass es nur an JUNGE menschen geht...

gratispush :)
 
wegnen meiner adresse habe das gesehen und sofort geändert :)
und eine frage wann kommen die posen an bzw. wann werden sie verschikt bei mir ist noch nits angekommen
lg simon
 
,,Posen zuverschenken,,

Hallo Jungangler......,:klatsch
ich habe euch nicht vergessen.Die Anfragen waren mehr als ich erwartet habe.
Aber nun ist es geschaft. Habe auf ca. 800 Posen aufgestockt und am Wochende werde ich die Posen,, Versandfähig ,,machen.

Wünsche euch allen damit viel Erfolg.:angler:

Viele Grüße

tattoos35
 
tattoo, du bist wirklich der hammer!
Das finde ich wirklich mal klasse, was du hier machst! dickes fette lob von meiner seite!

ich hoffe die jungangler wissen das zu schätzen!

das ist wirklich super uneigennützig ... RESPEKT!

Liebe Grüße
Alex
 
Hallo Jungangler......,:klatsch
ich habe euch nicht vergessen.Die Anfragen waren mehr als ich erwartet habe.
Aber nun ist es geschaft. Habe auf ca. 800 Posen aufgestockt und am Wochende werde ich die Posen,, Versandfähig ,,machen.

Wünsche euch allen damit viel Erfolg.:angler:

Viele Grüße

tattoos35


Klasse ,
ich freue mich schon drauf und nochmal vielen dank :):prost:prost:prost
 
Hallo Jungangler......,:klatsch
ich habe euch nicht vergessen.Die Anfragen waren mehr als ich erwartet habe.
Aber nun ist es geschaft. Habe auf ca. 800 Posen aufgestockt und am Wochende werde ich die Posen,, Versandfähig ,,machen.

Wünsche euch allen damit viel Erfolg.:angler:

Viele Grüße

tattoos35

Hallo!Ich bin 15 und hätte auch noch an ein par Posen Interesse!Wie sieht es denn mit dem Versand aus?
 
Zurück
Oben