Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ74 Stausee Mulfingen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Sportheim-Gaststätte
    Bachgasse 94
    74673 Mulfingen
    Tel. 07938 7307

    BAG Vorbachtauber
    BAGeno Raiffeisen eG
    Zaisenmühlstraße 6
    Tel. 07931 97360
    Fax 07931 973619
    www.bageno.de/standorte/detail/standort-bad-mergentheim/

    Angelsport bis Zoo by Schierle
    Ingelfinger Straße 25a
    74653 Künzelsau
    Tel. 07940 55913
    Fax: 07940 58534
    www.zoo-schierle.de


    Stausee (Rückhaltebecken) im Landkreis Hohenlohekreis im Nordwesten von Baden-Württemberg

    bei Zaisenhausen gelegen.


    Betreuender Verein:
    Fischereiverein Mulfingen e.V. 1986
    Neubergstraße 25
    74673 Mulfingen
    www.fv-mulfingen.de

    Tageskarte 15 €
    Stand Info 2016

    Größe: ca. 2,5 ha


    Bild von unserem User Stuttgarter

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Forellen, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (05.11.2016 um 05:56 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    70195
    Alter
    40
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge
    Hallo,
    war vor ca. 4 Wochen dort, echt schöner, kleiner See. Zum Glück waren keine Badegäste dort, die müssen einem ziemlich auf die Nerven gehen, da der See dann auch mit Schlauchbooten und Luftmatratzen befahren wird. Hab 3 schöne Karpfen gefangen: 1x 28 Pfd., 2x ca. 8 Pfd., hat wirklich Spaß gemacht. Schleien, Aale angeblich Fehlanzeige, werden nicht mehr besetzt. Forellen werden nur zu Veranstaltungen des Angelvereins eingesett, sind aber vereinzelt noch drin.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stuttgarter für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    70195
    Alter
    40
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge

    kleine Bilder

    hier 2 kleine Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Stuttgarter für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    74542
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo kann mir mal einer was über den stausee in mulfingen berichten , ist der überhaupt besetzt ????

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    74673
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    also ich wohne in mulfingen angle seit einem halben Jahr und habe dort über 6 Karpfen und 2 Forellen und viele kleine Barsche gefangen 1 hecht hat sich 1,5 meter vor mir abgehackt ,hab ihn dierekt vor mir gesehn. ich war insgesamt ca. 6 mal geangelt da ich nicht so viel zeit habe.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen