erledigt -  Uralte Stationärrolle von ABU Garcia

D

der Däne

Gast
Verkaufe eine uralte Stationärrolle von ABU

Alle Funktionen sind aber gegeben.
Bremse, Bügel, Rückholfeder, Knarre, Krurbel alles OK

Der Lack hat im Laufe der Jahre gelitten.
Man sieht es auf den Bildern.
Die Rolle wurde ja auch gebraucht.

Wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Nehme jedes Preisangebot zur Kenntnis.

Verschickt wird die Rolle als Päckchen.
 

Anhänge

  • DSC02542.JPG
    DSC02542.JPG
    963,8 KB · Aufrufe: 104
  • DSC02543.JPG
    DSC02543.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 122
  • DSC02544.JPG
    DSC02544.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht die erhoffte Kohle bringt. Alt heißt nicht gleich das sie auch was Wert ist. Es kommt nicht einmal so sehr auf den Zustand der Rolle an sondern einfach wie oft sie gebaut wurde und in welcher Stückzahl sie es noch gibt.

Ich habe auch eine Uralte Admiral 20xx zu Hause und wollte sie zu Geld machen. Bei ebay haben sie für 5 Euro den Besitzer gewechselt. Dann lass ich sie einfach noch 20 Jahre liegen.:)
 
Zurück
Oben