Feederangeln -  Feedern: Fangsteigernde Montagetipps

jayass

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
also nächsten samstag ist das nächste vereinsangeln am main das angeln etscheidet ob ich Jugendvereinsmeister werde oder nicht ich liege im moment ungefär mit 800-1000 gramm zurück könnt ihr mir vllt den entscheidenden tipp geben wie ich noch aufholen kann es werden meistens 1000-3000gramm gefangen ich hab letztes mal als ich alleine angeln war mit zamattaro barben mix ganz gut auf rotauge geangelt und als krönenden abschluss noch ne 2 kg barbe gefangen.

montage : anti tangle mit futterkorb 30-50gramm
dann ganz normal perle wirbel vorfach und maden ins futter auch noch ein paar maden und fertig

rute : Startec feeder -120 gramm wurfgewicht

freue mich schon auf die hoffentlich zahlreichen antworten

mfg Jayass
 
wenn du gezielt auf barben angeln willst, dann versuchs doch mal mit käse (gouda in würfeln, babybel)
 
Mix doch auf einem 10er Haken DB-Wurm und Made hab da schon kapitale Brassen und auch Barben beim Feedern erwischen können mit
 
Am besten mach Maden mit in Futterkorb rein ich mein bei uns kostet ne Große Packung 80 cent also mix die mit ins futter oder ich mach es manchmal das ich Futter mumpeln fertig mach, ein Loch rein Maden rein Loch zu, Futterkorb darauf drücken und ab geht die Post. und 3-4 Maden an den Haken dann wird das schon :klatsch
 
Zurück
Oben