Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge

    Feedern: Fangsteigernde Montagetipps

    also nächsten samstag ist das nächste vereinsangeln am main das angeln etscheidet ob ich Jugendvereinsmeister werde oder nicht ich liege im moment ungefär mit 800-1000 gramm zurück könnt ihr mir vllt den entscheidenden tipp geben wie ich noch aufholen kann es werden meistens 1000-3000gramm gefangen ich hab letztes mal als ich alleine angeln war mit zamattaro barben mix ganz gut auf rotauge geangelt und als krönenden abschluss noch ne 2 kg barbe gefangen.

    montage : anti tangle mit futterkorb 30-50gramm
    dann ganz normal perle wirbel vorfach und maden ins futter auch noch ein paar maden und fertig

    rute : Startec feeder -120 gramm wurfgewicht

    freue mich schon auf die hoffentlich zahlreichen antworten

    mfg Jayass

  2. #2
    Cornholio
    Gastangler
    wenn du gezielt auf barben angeln willst, dann versuchs doch mal mit käse (gouda in würfeln, babybel)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge
    ja aber falls nix beisst steh ich lehr da und hab nicht einmal ein paar rotaugen

  4. #4
    Tinca Tinca Jäger Avatar von EarlUser
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    32105
    Alter
    42
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 167 Danke für 80 Beiträge
    Mix doch auf einem 10er Haken DB-Wurm und Made hab da schon kapitale Brassen und auch Barben beim Feedern erwischen können mit





    Fangstatistik 2012:


    Aal: 2
    Forelle: 6
    Hecht: 1
    Karpfen: 3
    Schleie: 17
    Zander: 1

    Wir werden sehen was geht !!!

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge
    Am besten mach Maden mit in Futterkorb rein ich mein bei uns kostet ne Große Packung 80 cent also mix die mit ins futter oder ich mach es manchmal das ich Futter mumpeln fertig mach, ein Loch rein Maden rein Loch zu, Futterkorb darauf drücken und ab geht die Post. und 3-4 Maden an den Haken dann wird das schon
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen