Biete -  Rollenverkauf (PENN-SPRO-Cormoran-RYOBI)

Haumichblau

Profi-Petrijünger
Hallo Kollegen,

habe meinen Schrank noch etwas aufgeräumt und folgende Rollen kommen unter den Hammer. Die Rollen sind alle ungefischt und werden als NEU verkauft, Rechnungen lege ich wegen Garantieansprüche bei. Preischeck wurde von mir durchgeführt, alle Preise sind inklusive Versand.



1. Rolle RYOBI Ecusima 3000 mit Ersatzspule (Preis 40,00 Euro inklusive Versand)

850.jpg


2. Rolle PENN Slammer 260 (Preis 55,00 Euro inklusive Versand)

849.jpg



3. Rolle SPRO Montana 4300 (Preis 25,00 Euro inklusive Versand)

851.jpg


4. Rolle Cormaxaxx-BR 3S-35 mit Schnur (Preis 17,50 Euro inklusive Versand)
Die Rolle ist die bessere Verarbeitungsvariante!!!


852.jpg


Falls Fragen sind kurze INfo ins Postfach.
Petrei Heil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen,

habe meinen Schrank noch etwas aufgeräumt und folgende Rollen kommen unter den Hammer. Die Rollen sind alle ungefischt und werden als NEU verkauft, Rechnungen lege ich wegen Garantieansprüche bei. Preischeck wurde von mir durchgeführt, alle Preise sind inklusive Versand.



1. Rolle RYOBI Ecusima 3000 mit Ersatzspule (Preis 40,00 Euro inklusive Versand)

850.jpg


2. Rolle PENN Slammer 260 (Preis 55,00 Euro inklusive Versand)

849.jpg



3. Rolle SPRO Serum XT 5.000 (Preis 25,00 Euro inklusive Versand)

851.jpg


4. Rolle Cormaxaxx-BR 3S-35 mit Schnur (Preis 17,50 Euro inklusive Versand)
Die Rolle ist die bessere Verarbeitungsvariante!!!


852.jpg


Falls Fragen sind kurze INfo ins Postfach.
Petrei Heil.

Schau, das kostet die Spro gerade nagelneu.
http://www.hwangelshop.de/Rollen/St...rrolle::2083.html?referer=froogle&language=de
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler in der Artikelbeschreibung

Hallo es handelt sich nicht um das angegeben Model sorry aber danke für dein Posting.

Es ist die Spro Montana 4300. Preis zur Zeit rd. 34,00
 
Danke für die Nachricht, hab es geändert.
Gruß


Hallo Däne,

wenn Du meinen Beitrag richtig lesen würdest, dann würde Dein Posting sich erübrigen, da Du einen Link einstellst wo eine Rolle zu sehen ist die 24,90 Euro ksotet ohne Versand.
Meine ist neu mit Rechnung 25 Euro inklusive Versand!

Trotzdem Danke für Dein hilfreichen Beitrag.
 
dafür aber eine total neue rolle^^ muss jeder selbst wissen, ob er für 40 euro eine gebrauchte rolle kauft oder für 29,90 eine komplett neue^^ vielleicht ist es ja ein super schnäppchen^^ mein link sollte einfach unseren kollegen hier noch eine andere wahlmöglichkeit lassen
 
dafür aber eine total neue rolle^^ muss jeder selbst wissen, ob er für 40 euro eine gebrauchte rolle kauft oder für 29,90 eine komplett neue^^ vielleicht ist es ja ein super schnäppchen^^ mein link sollte einfach unseren kollegen hier noch eine andere wahlmöglichkeit lassen

Dann solltest aber schon bei der Wahrheit des Beitrages bleiben, da hier steht neu mit Rechnung nicht gebraucht.

Bei Gerlinger ohne Ersatzspule und ohne Versandkosten.
Bei haumichbalu mit Versandkosten und ErsatzSpule.
 
Hallo Däne,

wenn Du meinen Beitrag richtig lesen würdest, dann würde Dein Posting sich erübrigen, da Du einen Link einstellst wo eine Rolle zu sehen ist die 24,90 Euro ksotet ohne Versand.
Meine ist neu mit Rechnung 25 Euro inklusive Versand!

Trotzdem Danke für Dein hilfreichen Beitrag.

Du wirst schon jemanden finden.
Jeder verkauft so teuer wie es eben geht.

Kann ich auch verstehen.
 
Zurück
Oben