Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

Rocknrollposer

Petrijünger
Servus!

Ich bin der Flo, 32 Jahre alt und aus Ingolstadt. Ich habe seit ich klein bin schon Ruten in der Hand - Angelruten- und meinen ersten Karpfen mit sechs Jahren gefangen. Seitdem bin ich fasziniert von diesem Fisch!''Ich Fange und verspeise ihn extrem gern! Ich habe jetzt nach einer Pause von 10 Jahren wieder angefangen zu Fischen und bin grad voll im Fieber wieder mal einen Karpfen zu fangen! Leider bin ich in keinem Verein mehr und muss mich mit Tageskarten der umliegenden Seen über Wasser halten. Deswegen ist es mir bisher bedauerlicherweise nicht gelungen einen Bartler an die Rute zu bekommen, weil ich mich noch nicht auskenne in den mir zur Verfügung stehenden Wassern. Für meine alten Vereinsgewässer gibt es leider keine Tageskarten:wein Aber ich geb nicht auf und hoffe dieses Jahr noch Erfolg zu haben:hops
Soviel erstmal von mir!

Petri Heil, wir sehen uns im Web oder am Wasser!:angler:
 
Moin Flo,
erstmals herzlich Willkommen hier im Forum, und viel spass beim durchstöbern:klatsch:klatsch:klatsch
Ich komme auch aus der nähe von dir, und wer weis vieleicht können wir ja mal zusammen die Wasseroberfläche einwenig zum zittern bringen.
lg
Stefan
 
Moin Flo
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos.Wenn Du Fragen haben solltest,immer raus damit,hier wird Dir immer der eine oder andere nette Kollege helfen.:prostAuf einen reichen Erfahrungsaustausch!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben