Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mad d-fender

  1. #1
    Karpfenangler Avatar von manu76
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    78567
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Mad d-fender

    HALLO

    HABE MIR DIE KARPFENRUTEN VON MAD GEHOLT UND ZWAR DIE MAD D- FENDER 3,25 IBS WER KANN MIR WAS DAZU SAGEN ODER WER HAT SIE AUCH IM GEBRAUCH? UND KANN MIR SAGEN OB ER ZUFRIEDEN IST??

    LG MANU

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    1140
    Alter
    35
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 152 Danke für 35 Beiträge
    Hi,
    ich hab die D-fender mit 3lbs; nach einmaligem Gebrauch ist mir ein Ring ausgebrochen, der mir aber anstandslos ersetzt wurde. Seitdem hatte ich keine Probleme. Bin grundsätzlich zufrieden mit dieser Rute, hat ein gutes Rückrat und Weitwürfe saind kein Problem!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen