Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hechthunter26
    Gastangler

    Question Welchen DS haken bei welcher größe

    hallo
    ich habe eine frage zum DS angeln
    also ich hbae hell gies ca 10cm lang gummiwürmer ca 10cm lang und fin s shads ebenfalls 10-12 cm kang und dazu habe ich eine frage also mein tackledealer meint ich soll kleine hken nehemne so wie karpfen haken aber bei 10cm freffen da die fische den haken?
    oder sollte ich lange offset haken nehmen?
    was haltet ihr für die besere lösung
    und bei welcher ködergröße offset und bei welcher kleine haken
    ich hoffe ihr könnt helfen

  2. #2
    Hechthunter26
    Gastangler
    kann mir den niemand helfen? =(
    BITTE UM HILFE

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    02625
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 416 Danke für 102 Beiträge
    drop-shot.de

    dort hast du eine ausführliche beschreibung und anleitung ... es ist auch sehr gut zu sehen wie groß der haken sein sollte

    ich benutze generell bei den normalen softjerkbait haken die halb so lang sind wie das fischel selber ...nen cm länger kann net schaden

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen