Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    97737
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 57 Danke für 25 Beiträge

    Frage bezüglich Multis?

    Huhu (:
    Ich habe bisher nur mit Stationärrollen gefischt und frage mich grade was hat es mit Multirollen auf sich.
    Welche der beiden sind besser für welche angelart?
    Dachte immer die sind nur fürs Salzwasser zum Hochseeangeln O.o
    Ab nächstes Jahr ist wieder Kartenverkauf an der Sinn.
    Für Infos stehe ich gerne zur verfügung.
    97737

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Schön, dass ich jetzt schon mein Wissen von den Multirollen weitergeben kann(hab die erste Multi erst vor 2 Wochen gekauft).

    Also Multirollen sind für die Hochseefischerei zu gebrauchen, wie du schon sagtetst, aber auch fürs Wallerangeln sind sie gut zu gebrauchen. Die etwas kleineren Modelle sind gut zu gebrauchen fürs Schleppen auf Hechte und die noch kleineren "Low Profile" Modelle sind fürs Jerkbait, Vertikal und Wobblerfischen geeignet.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bartelmann für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    97737
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 57 Danke für 25 Beiträge
    Danke dir
    Ab nächstes Jahr ist wieder Kartenverkauf an der Sinn.
    Für Infos stehe ich gerne zur verfügung.
    97737

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Wenn ich Hochseeangel gehe,überlege ich Brandung-oder vom Kutter aus angeln gehe.Für die Brandung benutze ich Stadionärrollen und vom Kutter aus Multirollen.

  6. #5
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Leider Off-Topic, mit der Bitte um Entschuldigung

    Hallo Angelliebe,

    ich habe leider mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass Du nur unterhalten werden möchtest. Ich hätte bei der Antwort von "Bartelmann" gefragt, wieso. Du begnügst Dich damit, obwohl Deine Frage nicht beantwortet ist.
    Neulich die utopische Geschichte mit dem Ausbaggern Deines 3ha Weihers und jetzt die völlig unüberlegte Sache mit Deinen Graskarpfen.

    Oder willst Du uns einfach nur beschäftigen?

    Gruß Thomas

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    97737
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 57 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    Leider Off-Topic, mit der Bitte um Entschuldigung

    Hallo Angelliebe,

    ich habe leider mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass Du nur unterhalten werden möchtest. Ich hätte bei der Antwort von "Bartelmann" gefragt, wieso. Du begnügst Dich damit, obwohl Deine Frage nicht beantwortet ist.
    Neulich die utopische Geschichte mit dem Ausbaggern Deines 3ha Weihers und jetzt die völlig unüberlegte Sache mit Deinen Graskarpfen.

    Oder willst Du uns einfach nur beschäftigen?

    Gruß Thomas
    Das mit dem Weiher wurde bereits geklärt und wir wurden auf die Karpfen hingewießen ganz einfach.
    Ich denke du kannst mich einfach nich leiden dann bleib doch bitte aus meinen Themen drausen mich hat es nunmal interessiert wieso Multis so beliebt sind hier drinne wurde mir eine Teils antwort gegeben und per PN hab ich einen Link mit 7 Gründen erhalten.
    Naaja anscheinend bist du ja hier der Oberangler der alles weiß und sich über die Fragen anderer lustig macht bzw. überall einfach mal deine Kommenatare dazugeben musst ohne das es wen interessiert.
    Wenn du keine sinnvolle Antwort schreiben willst musst du das Thema erst garnicht öffnen.
    Ab nächstes Jahr ist wieder Kartenverkauf an der Sinn.
    Für Infos stehe ich gerne zur verfügung.
    97737

  8. #7
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Angelliebe,

    ich hab Dir auf alle Deine Fragen sachlich, begründet und korrekt geantwortet.
    Werd bitte jetzt nicht patzig.

    Thomas

  9. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    97737
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 57 Danke für 25 Beiträge
    Ich werd auch nich patzig.
    Bin auch dankbar dafür, dass du mir geholfen hast trotzdem ist das kein Grund mir zu unterstellen das ich hier irgendjemanden einfachnur beschäftigen möchte.
    Wenn ich diese Fragen hab stell ich sie, dafür ist das Forum nunmal da.
    Aber wenn meine Berichte und Fragen nicht gut genug für das Forum hier sind werde ich mir einfach ein anderes suchen.
    Ab nächstes Jahr ist wieder Kartenverkauf an der Sinn.
    Für Infos stehe ich gerne zur verfügung.
    97737

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen