Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Alice in Videoland
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    01109
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    84
    Erhielt 103 Danke für 43 Beiträge

    Kurzer Zander-Ausflug vor Arbeit

    Hallo zusammen habe euch mal wieder von einem Fang zu berichten.
    Ich war heute von 10 bis 11 vor Arbeit an der Elbe, bissle Barsche ärgern.
    Die Rapfen und Barsche waren sehr aktiv und brechten brachial in die Brutfische rein ca 2-3 cm.

    Klasse jeder Köder hat nix gebracht von allen Wobbler Größen, Farben
    Drop shot, gummis ohne gewicht am offsethaken nix null nada

    Zum Ende packe ich nen 14 Big Hammer shad aus, zweiter Wurf bum da hing er, Ich dachte mir klasse wieder ein Wels, den der Zog ohne pause ohne Kopfstöße Richtung Strömungskante, schon wieder dachte ich mir.
    dieses mal ne noch kleiner 'Rute berkley pulse 8-20 mit 8 crystal
    Nach 30 Meter weniger Schnur auf der Rolle konnte ich ihn doch bremsen, und Drillen. Dann sah ich den schönen Zetti

    Zum Glück ist alles mit der Landung gut
    gegangen.

    Der Gute hatte 4,25 Kilo 77 cm

    Leider er den Angstdriiling und den Haken so weit inhaliert das ich ihn nicht mehr releasen konnte.

    Eigentlich sinn dieses Thread ist, ich habe ihm in den Magen geschaut und habe einen Hecht von 20 cm und einen Barsch gefunden von 19 cm.

    Ist euch das bei Zandern auch passiert?
    mich interessiert nur Zander nicht was euch mit hecht Forellen oder andern passiert ist


    Danke der Tim aus Dresden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    35
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Nein, bei den meisten war der Magen leer.
    Ich hab nur 1x gesehen daß nen 96er Zander nen Brassen von nem guten Pfund ausgekotzt hat. Der hatte auf nen 12er Köderfisch gebissen.

  3. #3
    Stefan2010
    Gastangler
    Petri Heil schöner Fisch Toller beitrag.
    lg
    Stefan

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich habe dieses Jahr bei allen gefangenen Zandern den Magen geöffnet. Wie Tschensen schon sagte war der Magen meistens leer, oder ein kleiner fast verdauter Fisch war vorzufinden.
    Relativ am Anfang der Saison hatte ich einige Zander die regelrecht im Fressrausch gewesen sein müssen. Beim abhaken spuckten sie teilweise 5-8 Brutfische (4-6cm) aus.
    MFG, Nicki

  5. #5
    Alice in Videoland
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    01109
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    84
    Erhielt 103 Danke für 43 Beiträge
    Bei dem Zander überlege ich mal große Wobbler zu versuchen, vielleicht erklärte das meine Flaute, ich sende schnell das Bild nochmal rein

  6. #6
    Alice in Videoland
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    01109
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    84
    Erhielt 103 Danke für 43 Beiträge
    Hier das Bild dazu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zxmonaco für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Ich habe dieses Jahr ein Zander 68cm gefangen. Der hatte zwei Krebse inhaliert.
    Petri Heil zum Zander
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  9. #8
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    erst mal petri heil zum zander und wegen deiner frage mein zander hatte auch ein hecht drin den ich mal gefangen habe nachts mit ein 15 cm wobbler aber einer buhne
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  10. #9
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Zitat Zitat von Zxmonaco Beitrag anzeigen
    Die Rapfen und Barsche waren sehr aktiv und brechten brachial in die Brutfische rein ca 2-3 cm.



    Bitte was?

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an GreenMonsta für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Zitat Zitat von GreenMonsta Beitrag anzeigen


    Bitte was?

    oh man, schreib doch lieber was sinnvolles dazu, anstatt einen rechtschreibfehler zu kommentieren

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bleikopf für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    Ich hab schon Zander ausgenommen mit vielen Krebsen einmal sogar einen kleinen Aal.
    übrigens schöner Fisch
    Barschjäger mit Seele.

    euch allen und viel Glück.

  15. #12
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    Petri Heil zu dem schönen Fisch. Hätte ich auch mal gerne an meiner Schnur hängen,
    Petri
    AndyW

  16. #13
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Dickes Petri zum Zander.
    Die Zander die ich dieses Jahr gefangen hatte, hatten meistens mit 3-4 Kaulbarschen im Magen.
    Bei den Hechten sah das ganz anders aus, zwar wohl genährt, aber nichts im Magen und eine ziemlich große Gallenblase.

    Gruß Bernd

  17. #14
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Zitat Zitat von Bleikopf Beitrag anzeigen
    oh man, schreib doch lieber was sinnvolles dazu, anstatt einen rechtschreibfehler zu kommentieren
    Ist dein Kommentar sinnvoll??


  18. #15
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zu deinen Zander;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen