Boote -  E-Motor

plattendreher

Profi-Petrijünger
hallo leute ich wollte mir einen e- motor kaufen und habe noch einb paar fragen dazu schonmal vielen dank für die hilfe.
Also der Rhinovx soll es sein bleibt die frage welches modell könnt ihr mir vll sagen was die angaben kp schup bedeuten 12,4 kp ist das schnell oder langsam wieviel kmh sind das oder kann man dies nicht ableiten hat der jetzt nen anzug wie en mofa oder wie ne 1100 :-)
und was genau ist eine lade kontroll leuchte keine batterieanzeige

hab ihr vll erfahrungen mit dem motor oder wiest ihr noch andere gute modelle

achja wie ist das eigentlich mit der batterie bei einem max verbrauch von 72 ah reicht da eine batterie mit 100 ah?
 
Kauf Dir auf jeden Fall auch ein Buch über Zeichensetzung. Ist mehr wert, als ein E-Motor!

tztztz ist eine eventuelle Rechtschreibeschwäche und / oder das NICHTbeachten von schnöder Grammatik denn ein zwingender Grund jemanden anzuranzen ?
Ich habe schon weit schmlimmeres gelesen bzw versucht zu lesen.

btw ... wenn ich richtig in Fahrt oder Rage bin schreib ich auch volles Rohr los, ohne Punkt und komme und ich elendiger pfeife dann sogar auch noch auf Groß und Kleinschreibung ......
 
Ist doch alles noch verträglich. Wenn ich raten muss was mir der TE schreibt dann habe ich auch keine Lust es zu lesen, aber so ist doch alles i.O.
 
Einen Glug*******er, muss es doch immer geben, ansonsten wäre es doch schon fast langweilig. Ich behaupte einfach mal, dass ich keinen Rechtschreibwettbewerb gewinnen wollte und aus diesem Grunde auch keinen Wert darauf legte.

Ich versteh garnicht wie frostriert man sein muss, um immer solche Kommentare loslassen zu können, mir persönlich wäre das zu stressig.
Wahrscheinlich sind dies Menschen die im echten Leben nur gehenselt werden.

Vieleicht hättest du besser etwas produktives zum Thema geschrieben.
 
@Plattendreher

Niemand erwartet, daß Du einen Rechtschreibwettbewerb gewinnst/gewinnen solltest.

Aber dieses mal hast Du konsequent Zeichen gesetzt und Dein Beitrag sieht gleich um Klassen besser aus ! :klatsch
 
ich behaupte mal einfach das ich nicht so schlimm geschrieben habe das es die leser stört so jedenfalls die resonanz der anderen du bist bis jetzt der einzigste der sich beschwert. schreib doch einfach deine erfahrungen runter und sei hilfreich anstatt irgendwelche mitmenschen zu kritisieren
 
Das war lediglich eine kleine Hilfestellung.Je besser ein Beitrag zu lesen ist, je eher bekommst Du auch Hilfe.
 
Was fürn Boot willst denn damit antreiben? Danach richtet sich der Motor den du brauchst.Die Anzeige zeigt dir in etwa an wieviel Saf noch auf der Batterie ist, geht bei den Rhino von 7 bis 0.Hab selbst den VX28 und bin voll zufrieden damit. Reicht für mein Schlauchi 3,3m völlig aus.
 
mein boot ist 2,80 lang und 1,50 breit mit holzboden findest du auch hier im forum das thema heisst neues boot. Aber der motor soll power haben und nicht nur ausreichend sein. hast du irgendwelche vergleichdaten wie schell fährt dein boot mit dem motor
 

Anhänge

  • BILD2186.JPG
    BILD2186.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 83
wenn du schnell fahren willst, kauf dir nen benziner, ansonsten ist deine batterie -egal welche ratz fatz alle egal ob 100 ah, aber mit nem vx44 kommste schon auf 10km/h in voller stufe denk ich mal
 
wenn du schnell fahren willst, kauf dir nen benziner, ansonsten ist deine batterie -egal welche ratz fatz alle egal ob 100 ah, aber mit nem vx44 kommste schon auf 10km/h in voller stufe denk ich mal

Kann Dir uneingeschränkt zustimmen, allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass Boote verschiedene Gewichte haben.
Ich habe einen Rhino VX 54 und habe diesen schon desöfteren am Ruderboot "Anka" genutzt. In diesem Fall kommt man bei höchster Stufe locker auf 10 Km/h. (die Frage ist nur wie lange, denn die Batterie geht schnell runter)
Bei schwereren Booten sieht's mit Sicherheit anders aus!

Gruß, Matze
 
Zurück
Oben