Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: E-Motor

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    66117
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge

    E-Motor

    hallo leute ich wollte mir einen e- motor kaufen und habe noch einb paar fragen dazu schonmal vielen dank für die hilfe.
    Also der Rhinovx soll es sein bleibt die frage welches modell könnt ihr mir vll sagen was die angaben kp schup bedeuten 12,4 kp ist das schnell oder langsam wieviel kmh sind das oder kann man dies nicht ableiten hat der jetzt nen anzug wie en mofa oder wie ne 1100 :-)
    und was genau ist eine lade kontroll leuchte keine batterieanzeige

    hab ihr vll erfahrungen mit dem motor oder wiest ihr noch andere gute modelle

    achja wie ist das eigentlich mit der batterie bei einem max verbrauch von 72 ah reicht da eine batterie mit 100 ah?

  2. #2
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Guck mal in den Flohmarkt,da verkauft gerade einer nen E-Motor mit Batterie, Ladegerät usw.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    66117
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    sorry aber wo gibt es denn hier einen flohmarkt hört sich sehr interessant an

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Kauf Dir auf jeden Fall auch ein Buch über Zeichensetzung. Ist mehr wert, als ein E-Motor!

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    02625
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 416 Danke für 102 Beiträge
    Zitat Zitat von jaykay2003 Beitrag anzeigen
    Kauf Dir auf jeden Fall auch ein Buch über Zeichensetzung. Ist mehr wert, als ein E-Motor!
    tztztz ist eine eventuelle Rechtschreibeschwäche und / oder das NICHTbeachten von schnöder Grammatik denn ein zwingender Grund jemanden anzuranzen ?
    Ich habe schon weit schmlimmeres gelesen bzw versucht zu lesen.

    btw ... wenn ich richtig in Fahrt oder Rage bin schreib ich auch volles Rohr los, ohne Punkt und komme und ich elendiger pfeife dann sogar auch noch auf Groß und Kleinschreibung ......

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Daniel, das ist definitiv KEINE Rechtschreibschwäche.
    Und bei solchen Posts bekomme ich Augenkrebs!

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ist doch alles noch verträglich. Wenn ich raten muss was mir der TE schreibt dann habe ich auch keine Lust es zu lesen, aber so ist doch alles i.O.
    MFG, Nicki

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    66117
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Einen Glug*******er, muss es doch immer geben, ansonsten wäre es doch schon fast langweilig. Ich behaupte einfach mal, dass ich keinen Rechtschreibwettbewerb gewinnen wollte und aus diesem Grunde auch keinen Wert darauf legte.

    Ich versteh garnicht wie frostriert man sein muss, um immer solche Kommentare loslassen zu können, mir persönlich wäre das zu stressig.
    Wahrscheinlich sind dies Menschen die im echten Leben nur gehenselt werden.

    Vieleicht hättest du besser etwas produktives zum Thema geschrieben.

  10. #9
    Petrijünger Avatar von petri28
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    63450
    Alter
    63
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    134
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge
    hi plattendreher,
    schau mal hier: http://www.fisch-hitparade.de/anglerforum.php?f=24
    Gruß aus Hanau
    Michael
    Ein Zwergwels ist auch ein Wels

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an petri28 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    @Plattendreher

    Niemand erwartet, daß Du einen Rechtschreibwettbewerb gewinnst/gewinnen solltest.

    Aber dieses mal hast Du konsequent Zeichen gesetzt und Dein Beitrag sieht gleich um Klassen besser aus !

  13. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    66117
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    und das war mir persönlich das ganze aber nicht wert bin hier auf der arbeit und habe eine zigaretten länge zeit

  14. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Denk einfach mal an die Leser.

  15. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    66117
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    ich behaupte mal einfach das ich nicht so schlimm geschrieben habe das es die leser stört so jedenfalls die resonanz der anderen du bist bis jetzt der einzigste der sich beschwert. schreib doch einfach deine erfahrungen runter und sei hilfreich anstatt irgendwelche mitmenschen zu kritisieren

  16. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Das war lediglich eine kleine Hilfestellung.Je besser ein Beitrag zu lesen ist, je eher bekommst Du auch Hilfe.

  17. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    66117
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    okay vielen dank für deine hilfe

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an plattendreher für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen