Aktuelle Fangergebnisse -  Eine Nacht mit "dickem" Ende

Flosch 94

Karpfenangler
Hallo, liebes Forum.

Da ich jetzt das Arbeiten angefangen habe & in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Angeln gekommen bin & ich daheim fast durchgedreht bin startete Andi93 & Ich am vergangenen Wochenende eine Carpsession. :) Zwei Tage angefüttert & am Samstagmittag ging es dann endlich wieder looos. :) Ich war ganz "Angel-geil" :D am Platz angekommen stellte ich fest, dass ich meine Luftpumpe vergessen hatte & meine Mum musste sie mir nochmal zum See fahren denn ohne der Pumpe wären wir aufgeschmissen gewesen.! Also gute die Pumpe war da, die Ruten waren scharf & das Boot aufgepumt und dann ging es auch schoon looos. Die Ruten waren ausgelegt & wir konnten erstmal "chillen". Den Tag über tat sich gar nicht's also entschlossen wir uns die Ruten um ca. 19:30 Uhr nochmal neu zu bestücken und nochmal rauszufahren.! Gesagt getan. :)

wir waren alle beide so müde dass wir uns schon um 23:00 Uhr auf unsere Karpfenliegen begeben hatten. :D ! kaum war man so halb eingeschlafen ertönte von Andi der Bissanzeiger - Fallbiss.! Aber leider kein Fisch. :/ Wir legten uns wieder hin und um 03:00 Uhr war es dann soweit mein Funk ertönte ich war "glocken hell" & der Karpfen rannte.! Vollrun.! Vor lauter Schreck habe ich meine Schuhe vergessen die mir Andi93 dann im Nachhinein noch nachbrachte danke dafür. :) Der Anschlag saß & der Fisch nahm mächtig Schnur von der Rolle mir war klar, dass das kein 10 Pfund Karpfen mehr war. :)

nach 20 Minuten Drill war es dann geschafft ein Spiegelkarpfen von 29 Pfund und einer Länge von 90 cm lag im Kescher.! Danke Andi für's keschern.

Aber das sollte nicht der einzigste Karpfen bleiben & um 04:30 Uhr bekam ich dann den nächsten Vollrun doch leider schlitzte mir der Fisch nach kurzem Drill aus. :( aber naja.

Um 05:00 Uhr hatte Andi dann wieder einen Fallbiss. konnte ihn aber wiederum nicht verwerten. :/

Gegen 08:00 Uhr ertönte dann auch Andi's Bissanzeiger & diesmal war der Fisch gehakt. Nach kurzem aber spritzigen Drill lag ein Spiegelkarpfen von 9 Pfund im Kescher. :) Petri Heil nochmal.!

Es war trotzdem ein geiles Wochenende auch wenn es nur eine Nacht war & wir konnten ja trotzdem 2 Carp's verhaften. :)

Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen... Ein dickes Petri an euch alle. :)

Hier noch ein paar Bilder:

Gruß Flo
 

Anhänge

  • PICT1168.JPG
    PICT1168.JPG
    942,4 KB · Aufrufe: 272
  • PICT1170.JPG
    PICT1170.JPG
    1 MB · Aufrufe: 224
  • PICT1181.JPG
    PICT1181.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 186
  • PICT1191.JPG
    PICT1191.JPG
    948,7 KB · Aufrufe: 204
  • PICT1196.JPG
    PICT1196.JPG
    396,6 KB · Aufrufe: 202
  • PICT1197.JPG
    PICT1197.JPG
    378,7 KB · Aufrufe: 170
  • PICT1149.JPG
    PICT1149.JPG
    610,7 KB · Aufrufe: 187
  • PICT1147.JPG
    PICT1147.JPG
    307,6 KB · Aufrufe: 156
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu euren Fang und zu dem Bericht gut geschrieben ich kann mich da immer gut reinversetzen und mich mit euch freuen!!!!
 
Servus!

Na dann Petri zu den Carps! Schade, dass die anderen ausgeschlitz sind. Na ja, kommt halt leider mal vor!
Klasse Bericht.
Macht weiter so und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.


Gruß Stefan
 
Zurück
Oben