Biete -  teichanlage zu verpachten

hhhmmmm

Petrijünger
hallo,ich habe vor mir bald eine teichanlage zu kaufen und suche jemand der lust hat sie mit mir zu bewirtschaften.fairheitshalber muss man sagen,dass es viel zu tun gibt, allerdings kann das ja auch spaß machen und es ist viel potential vorhanden!
natürlich wäre die teilpacht dann für kleines geld!
die anlage besteht aus 5 teichen,wobei der größte 650m2 ist.die anlage ist insgesamt 2800m2 groß...
die anlage liegt bei bad schwalbach,ca 25 km von wiesbaden.
bei interesse einfach mir mal schreiben! thx
 
Hallo zusammen

Ja, das würde mich schon interessieren.
Aber, was ist denn in deinem Augen "kleines Geld"?
 
also es muss wirklich sehr viel gemacht werden,ich würde noch neue rohre verlegen damit die frischwasserversorgung garantiert ist,...desweiteren müsste der schlamm aus dem großen teich,dafür würde ich einen bagger bestellen,wenn der pächter dabei schon gut anpacken würde und die anlage in den nächsten 2 jahren auf guten vordermann bringen würde,würde ich dafür keine pacht verlangen...danach ca 200€ im jahr.man müsste sich aber darüber genauer besprechen...hört sich das soweit interessant an?
 
Teichanlage !

Hallo

Hast du eventuell Bilder der Teichanlage ! ?

Und was bedeute kleines Geld sag doch mal einen Betrag !



Mann kauft ja nicht die Katze im Sack !



Gruss

Matthias :confused:
 
jo,bilder stell ich dann nochma on...also wäre bereit die nächsten 2 jahre dann umsonst die anlage zu verpachten und danach komplett für 200€ alleine!aber dafür würde ich halt auch schon erwarten,dass mit angepackt wird...
 
Zurück
Oben