"Das Angelunternehmen 'Angelwunder.de' von der Insel Rügen sucht einen zuverlässigen Angelguide und interessierten Wassersport-Allrounder.
Wir wünschen uns einen wetterfesten, dynamischen und lockeren Mitarbeiter, der anpacken kann, zu uns passt und sein Hobby zum Beruf machen möchte.

Um als professioneller Angelführer arbeiten zu können, ist ein Sportführerschein Küste (SKS) und ein Funkzeugnis (SRC) notwendig. Idealerweise sind diese beiden 'Scheine' vorhanden.
Angelwunder unterstützt jedoch jegliche Bemühungen interessierter Bewerber, um die notwendigen Prüfungen ablegen zu können

Wer Interesse an diesem Job hat (Festanstellung oder selbständig), gerne angelt und seinen Traum leben will, ist bei uns genau richtig und sollte sich umgehend melden! Vergütung erfolgt auf Verhandlungsbasis."

Meldet euch unter: info@angelwunder.de / 0171-52 59 270 oder 0170-24 55 105