erledigt -  Rod Hutchinson Big Boy Shelter 2Mann Zelt

Punicamelon

Profi-Petrijünger
Ich Verkaufe ein ca 10Jahre altes gebrauchtes Rod Hutchinson 2Mann Big Boy Shelter. Das Zelt befindet sich grundsätzlich in einem durchaus akzeptablen Zustand. Der Mankel sind vor Allen Dingen die Nähte, die von innen geklebt werden müssten, weil sich die Tapes bereits gelöst haben. Fachgerecht müssten die Nähte also von innen mit einem Pinsel&Nahtkleber geklebt werden. Es befinden sich auch mehrere Abspannleinen am Zelt und das kleine Dach ist auch vorhanden. Die Transporttasche ist leider nicht mehr vorhanden, weil die bauartbedingt immer schnell gerissen ist, ich empfehle den Transport/Lagerung in einem preisgünstigen Bundeswehr Seesack. Ich meine, dass das Zelt für das Alter auch wenig verdreckt ist, wie man auf den Fotos auch hoffentlich halbwegs erkennen kann. Heringe sind nicht dabei, auf Wunsch kann ich aber ein paar aus meinem angelkeller raussuchen, ich habe von früheren Zelten mehr als genug rumzuliegen. Ich denke, 40Euro incl Versand (Paket Dt Post) ist allemal ein fairer Preis.

Kontakt per Boardmail oder Email an Roland.Schriefer@web.de

Preis: 40Euro incl Versand Paket Dt Post

Hutchinson1.JPG


Hutchinson2.JPG


Hutchinson3.JPG


Hutchinson4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben