Mitgliedervorstellungen -  Den Kopf wieder frei.

Mattes.

Suchender
N,Abend,

einige mögen sich hier noch an mich erinnern. Manche gerne, Andere nicht.

Anfangs war ich mal als madada, später als Niersfischer, nun bin ich als ich selbst, als Mattes unterwegs.

Nach einem Jahr Pause, habe ich nun wieder den Kopf ein wenig freier, um mich hier wieder ein wenig auszutauschen. Schließlich steht der Winter vor der Türe und die Zeit am Wasser wird gegen die Zeit vor dem Kamin und dem Rechner getauscht.

Auf konstruktiven Austausch.
 
Hi Mattes,

freut mich hier wieder von dir unter deinem Namen zu lesen. :grins

Mit deiner Zeit hast du aber einen schlechten Tausch gemacht, darüber solltest du nochmal mit dir beraten. :augen

Gruß Thorsten
 
Moin Mattes
"Wälkam bäk" und auf einen neuerlichen reichen Erfahrungsaustausch:prost!!Schau mal unter Allgemeines,und dann den Thread"Basteln und Selbermachen",da findest Du mittlerweile 100erte Tips für den Winter die in der nächsten Saison auch echt Kohle sparen.Besser als vor`m Kamin und vor`m Rechner(außer nach ner Nacht in der Ostsee in dünner Wathose:spass)!!Was hat die Saison bis jetzt bei Dir gebracht??Hoffe doch genügend dicke Fische.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Mattes,

schön das du wieder da bist. madada und Niersfischer sagen mir auch was aber ich wusste bis Dato nicht das es sich um die selbe Person gehandelt hat.
 
Zurück
Oben