Angelerlebnisse -  Verrücktes Wochenende !

mr. zander

Carphunter
Hi Petrijünger

Ich hatte ein ziemlich verrücktes Wochenende !...
Es war Samstag 3 Uhr Morgens...Ich stehe früh auf weil heute Makrelentour ist !

Um 4 Uhr fuhren wir Pünktlich in Mühlheim mit dem Bus ab, auf nach Scheweningen :hops

Soweit alles in Ordnung...

Um c.a halb 6 machten wir irgentwo mitten in Holland an einem Rastplatz Pause,nach einer Viertelstunde wollten wir dann wieder weiterfahren !

Beim Losfahren machte der Bus ziemlich komische Gerräusche und fing an zu rauchen,ich hab es zuerst garnicht wargenommen und dachte der er nur ein paar kleine Startschwirigkeiten hätte !
Der Busfahrer stieg aus um nachzugucken,nach 10 Minuten sagte er das es noch etwas deuern könnte und wir nochmal rausgehen könnten (inzwischen war es 6 Uhr !)
Ich machte mir etwas sorgen und fragte mich doch ob es was sehr ernstes sein könnte :eek:
nach einer weiteren Viertelstunde versuchte der Busfahrer noch mehrmals den Bus zu starten,ohne Erfolg ! :shock

Der Busfahrer ging wieder weg,zu einer Nahrgelegenen Tankstelle um zu Telephonieren,wir gingen wieder raus
Die meisten Leute quatschten nur vor sich hin und wirkten entspannt,ich aber war sehr angespannt und machte mir richtig sorgen
Inzwischen war schon eine Halbe Stunde vergangen
Wenn wir nicht bald losfahren würden,dann würden wir das Schiff verpassen !

Um 7 Uhr kam der Busfahrer zurück und teite uns mit das der Bus einen getriebe schaden hätte und das wir jetzt einen Ersatzbus bräuchten

Somit konnten wir die Makrelentour vergessen :wein:mad:
Er würde einen Ersatzbus aus Mühlheim bestellen der in c.a 2 Stunden da sein würde ! :augen

Ich setzte mich wütend in den Bus
Ich hatte mich schon die ganze Woche lang auf die Makrelentour gefreut und das sie soeben ins Wasser gefallen war konnte ich garnicht glauben !!!

Wir warteten...und warteten
Als ich auf meine Uhr guckte versetzte es mir eine schweren Stich !
Er war 8 Uhr jetzt grade würde unser Kutter in See stechen...Ohne uns :wein
Ich beschloss etwas zu essen und mich etwas zu beruigen !

Die Zeit schlich dahin, halb 9...9 Uhr...halb 10... :schnarch
Um 10 Uhr kahm die Nachricht das der Bus bald da sein würde
das war wenigstens etwas,ich wollte einfach nur noch von dieser Raststädte weg ! :schrei

20 Minuten später kam der neue Bus
Wir packten unsere Sachen um,stiegen ein und machten uns wieder zurück in richtung Mühlheim !

Ich schlief fast die ganze Rückfahrt lang

Als wir in Mühlheim ankamen wenigstens ein kleiner Trost !
Der Kassierer sage das wir unser Geld (Für die Tour,63 €) zurückkriegen würden,es könnte nur etwas dauern :augen

Ich fuhr einfach nur nach nach Hause und erzähte mein Erlebnis so wie ich er jetzt euch erzählt hab !

Habt ihr schon mal was Änliches erlebt ???

mfG Matthias
 
Ich habe sowas noch nie erlebt. Aber morgen fahre ich für vier Tage an einen See und überlege schon seit Tagen, was an meinem Auto alles kaputt gehen könnte, oder welcher dumme Zwischenfall mir sonst die Tour verderben könnte.
Wie auch immer, Shit Happens, also sei ein Mann und stecke es weg. :)
 
Hi Matthias,

ist natürlich doof gelaufen und ich kann mir vorstellen das du verärgert warst. Wenn man sich schon so lange darauf gefreut hat und es dann ausfällt ist das echt blöd.

Die gute Sache ist allerdings das einem so etwas eigentlich nur einmal passiert. Da du da jetzt mit durch bist klappt es beim nächsten Mal ohne Probleme.

Zu deiner Frage; mir ist so etwas bis jetzt noch nicht passiert. Ich hoffe das bleibt auch ne Weile so.
 
habe Deine kleine Geschichte gelesen ....und ich glaube ich wäre auch ziemlich an-gefressen gewesen .Das freut man sich wie Bolle und dann versagt die Technik ,aber da kann man nichts gegen machen und versuchen das beste aus der Situation herauszuholen ...ändern kann man es ja sowieso nicht..Welch ein Tag ,den wirst Du bestimmt nicht so schnell Vergessen.
 
Zurück
Oben