Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge

    Exclamation Verrücktes Wochenende !

    Hi Petrijünger

    Ich hatte ein ziemlich verrücktes Wochenende !...
    Es war Samstag 3 Uhr Morgens...Ich stehe früh auf weil heute Makrelentour ist !

    Um 4 Uhr fuhren wir Pünktlich in Mühlheim mit dem Bus ab, auf nach Scheweningen

    Soweit alles in Ordnung...

    Um c.a halb 6 machten wir irgentwo mitten in Holland an einem Rastplatz Pause,nach einer Viertelstunde wollten wir dann wieder weiterfahren !

    Beim Losfahren machte der Bus ziemlich komische Gerräusche und fing an zu rauchen,ich hab es zuerst garnicht wargenommen und dachte der er nur ein paar kleine Startschwirigkeiten hätte !
    Der Busfahrer stieg aus um nachzugucken,nach 10 Minuten sagte er das es noch etwas deuern könnte und wir nochmal rausgehen könnten (inzwischen war es 6 Uhr !)
    Ich machte mir etwas sorgen und fragte mich doch ob es was sehr ernstes sein könnte
    nach einer weiteren Viertelstunde versuchte der Busfahrer noch mehrmals den Bus zu starten,ohne Erfolg !

    Der Busfahrer ging wieder weg,zu einer Nahrgelegenen Tankstelle um zu Telephonieren,wir gingen wieder raus
    Die meisten Leute quatschten nur vor sich hin und wirkten entspannt,ich aber war sehr angespannt und machte mir richtig sorgen
    Inzwischen war schon eine Halbe Stunde vergangen
    Wenn wir nicht bald losfahren würden,dann würden wir das Schiff verpassen !

    Um 7 Uhr kam der Busfahrer zurück und teite uns mit das der Bus einen getriebe schaden hätte und das wir jetzt einen Ersatzbus bräuchten

    Somit konnten wir die Makrelentour vergessen
    Er würde einen Ersatzbus aus Mühlheim bestellen der in c.a 2 Stunden da sein würde !

    Ich setzte mich wütend in den Bus
    Ich hatte mich schon die ganze Woche lang auf die Makrelentour gefreut und das sie soeben ins Wasser gefallen war konnte ich garnicht glauben !!!

    Wir warteten...und warteten
    Als ich auf meine Uhr guckte versetzte es mir eine schweren Stich !
    Er war 8 Uhr jetzt grade würde unser Kutter in See stechen...Ohne uns
    Ich beschloss etwas zu essen und mich etwas zu beruigen !

    Die Zeit schlich dahin, halb 9...9 Uhr...halb 10...
    Um 10 Uhr kahm die Nachricht das der Bus bald da sein würde
    das war wenigstens etwas,ich wollte einfach nur noch von dieser Raststädte weg !

    20 Minuten später kam der neue Bus
    Wir packten unsere Sachen um,stiegen ein und machten uns wieder zurück in richtung Mühlheim !

    Ich schlief fast die ganze Rückfahrt lang

    Als wir in Mühlheim ankamen wenigstens ein kleiner Trost !
    Der Kassierer sage das wir unser Geld (Für die Tour,63 €) zurückkriegen würden,es könnte nur etwas dauern

    Ich fuhr einfach nur nach nach Hause und erzähte mein Erlebnis so wie ich er jetzt euch erzählt hab !

    Habt ihr schon mal was Änliches erlebt ???

    mfG Matthias
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei mr. zander für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    ist ärgerlich kann man aber nichts machen ! jetzt bloss hoffen das das geld fix da ist und dann ne neue tour buchen!

    kleiner trost ! die beissen dieses wochenende eh nicht

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei blackpike für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von blackpike Beitrag anzeigen
    kleiner trost ! die beissen dieses wochenende eh nicht
    Woher weist du das ?
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  6. #4
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    Zitat Zitat von mr. zander Beitrag anzeigen
    Woher weist du das ?
    nimm es einfach so hin! dann ärgerste dich nicht so dolle !


  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an blackpike für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Ich habe sowas noch nie erlebt. Aber morgen fahre ich für vier Tage an einen See und überlege schon seit Tagen, was an meinem Auto alles kaputt gehen könnte, oder welcher dumme Zwischenfall mir sonst die Tour verderben könnte.
    Wie auch immer, Shit Happens, also sei ein Mann und stecke es weg.

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stadtangler für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hi Matthias,

    ist natürlich doof gelaufen und ich kann mir vorstellen das du verärgert warst. Wenn man sich schon so lange darauf gefreut hat und es dann ausfällt ist das echt blöd.

    Die gute Sache ist allerdings das einem so etwas eigentlich nur einmal passiert. Da du da jetzt mit durch bist klappt es beim nächsten Mal ohne Probleme.

    Zu deiner Frage; mir ist so etwas bis jetzt noch nicht passiert. Ich hoffe das bleibt auch ne Weile so.
    MFG, Nicki

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    habe Deine kleine Geschichte gelesen ....und ich glaube ich wäre auch ziemlich an-gefressen gewesen .Das freut man sich wie Bolle und dann versagt die Technik ,aber da kann man nichts gegen machen und versuchen das beste aus der Situation herauszuholen ...ändern kann man es ja sowieso nicht..Welch ein Tag ,den wirst Du bestimmt nicht so schnell Vergessen.
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Also das ist ja wirklich mal dumm gelaufen für dich!

    Hoffe, dass du beim nächsten Versuch in Sachen Fisch doppelt entlohnt wirst!


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    das echt doof gelaufen
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von Dirk Gärtner Beitrag anzeigen
    Welch ein Tag ,den wirst Du bestimmt nicht so schnell Vergessen.
    Wahrscheinlich nie !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen