Aktuelle Fangergebnisse -  Endlich mal wieder

AnglerAnonym

Super-Profi-Petrijünger
Hallo :angler:,

Heute war ich zum ersten mal dieses Jahr am Forellenbach um es auf Rotgetupfte zu versuchen. Gefischt habe ich mit dem Squad Minnow von Illex in der Farbe Truitelle. Leider brachte mir der Köder nur einen Biss. Aber der Fisch der am anderen Ende war hatte es in sich. Ich habe die Attacke genau sehen können. Zuerst dachte ich an einen schönen Hecht mit 80+ aber NEIN! Es war leider kein Hecht sonden eine wunderschöne Regenbogenforelle hatte sich meinen Köder geschnappt. Die Forelle machte richtig heftigen Dampf. Mehr als ein 85+ Hecht. Trotzdem konnte ich sie nach ca. 5-7 min landen. Leider hatte ich keinen Kescher dabei :wein und so musste ich die Forelle per Maulgriff im "Bassstyle" landen. Doch ich hatte Glück und alles klappte.
Dann lag sie vor mir. 55cm und 1,7 kg geballte Power und meine 2. größte Regenbognerin die ich bisher fangen konnte. Irgendwie kommt sie auf den Fotos kleiner rüber als sie in Wirklichkeit war. :wein

Aitrach_10_9__001.jpg



Aitrach_10_9__004.jpg



Aitrach_10_9__006.jpg



LG Raphi :spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Fisch und wir haben noch bzw schon wieder Hochwasser kann man schon neidisch werden
Gruss von der wunderschönen Oder
Rüd
 
Zurück
Oben