Biete -  Boilies

sit25

Profi-Petrijünger
guten abend angelfreunde!
ich verkaufe ein paar meiner boilies es handelt sich bei allen um dynamite baits,da diese boilies bei mir am see nicht laufen wollen,ich habe sie jetzt länger getestet,aber unsere carps nehmen die kugeln einfach net an!
zum verkauf stehen:
-2,5 kg marine halibut boilies in 20mm,original verpackt
-1 kg spicy tuna & sweet chilli 20mm,original verpackt und ca 1,5 kilo offene,aber erst ca. 8 wochen ist der beutel geöffnet
-1 dose marine halibut po-ups 20mm originalverpackt
-2 dosen spicy tuna & sweet chilli po-ups 20mm originalverpackt
-1 dose spicy tuna & sweet chilli hookbait dip,darin wurde ein boilie gedippt
und zu guter letzt 1 dose baits of glory fluo po-ups tutti frutti
macht mir einfach ein angebot,am einfachsten ist es wenn jemand alle auf einmal nimmt,wegen versand!
wir werden uns dann schon einig mit dem preis!
gruss marcel
 
na wie gesagt,macht mir ein angebot,ihr wisst selber was die boilies im laden kosten,und wie gesagt,die meisten sind noch zu!
 
naja ich meine du musst mal überlegen, da kommen noch 5,60€ Versandgebühren drauf...und im Laden kostet das Kilo knapp 10€...und naja wenn ich dir jetzt 19,40€ zahlen würde dann kann ich sie mir auch im Laden kaufen!

Ich weiss das ist wenig für diese Boilies aber es soll sich auch für mich lohnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also originalpreis waren 32,95 euro!und die sind noch zu!deswegen meinte ich wenn einer alle nimmt kostet es nur einmal versand!
 
wo ist dein problem?das hier ist ein flohmarkt wo man sachen kaufen und verkaufen will!entweder du hast interesse anden sachen die ich verkaufen will oder du kannst dir dein beitrag sparen!:eek:
 
ich würde die 2,5 kilo halibut boilies nehmen... mach mir mal ein preis.:hops



ps.: du sagst das hier sei ein flohmarkt! - dann mach auch flohmarktpreise :)
 
Zurück
Oben