Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Bayern!

TommyBoy

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Nachdem ich hier nun auch schon ein paar Tage mitlese möchte ich mich kurz auch mal vorstellen.

Mit meinen 30 Jahren komme ich aus dem Münchner Westen und fische eigentlich auf alles was Flossen hat und in den mir zugänglichen Gewässern herumschwimmt.
Soweit es sich ergibt fische ich jedoch am liebsten mit der Fliege. Diese werden natürlich außnahmslos selbs gebunden.

In meinem Verein (Angler Verein München) bieten jedoch die Gewässer nur beschränkt Möglichkeiten die Fliegenrute zu schwingen, weshalb es mich 1-2 mal im Jahr nach Österreich, Slowenien oder Kroatien verschlägt.

Die Vereinsgewässer (Amper + diverse Altwasser) bieten mir hingegen ausgezeichnete Möglichkeiten auf Karpfen, Schleie, Hecht und viele viele Weißfische.

Ich freue mich auf viele Interessante Themen und hoffe das ein oder andere Mal auch etwas beitragen zu können.

Allzeit Tight Lines!
Thomas
 
Moin Thomas
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos und einen reichen Erfahrungsaustausch mit dem anderen Ende der Republik!!Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier werden Dir 1000 nette Kollegen versuchen zu helfen.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben