Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raubfisch Räuber Avatar von BaRts25
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    00000
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Question Tipps fürs Hecht- und Zanderangeln

    Hallo Leute,

    brauche dringen Hilfe, denn ich habe vor heute Abend Angeln zu gehen. Ich angle in einer kleinen Bucht mit Seegras am Grund, etwa 3,5m tief. Die letzen 2 Male war ich erfolglos und heute hätte ich gerne mal wieder ein Erfolgserlebnis. Hab ihr Tipps, Tricks usw. für mich??? Würde gerne einen Zander fangen.

    Dankeschön im Voraus
    LG BaRts25
    Fangen ... Filetieren und dann ... Freilassen.

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    97737
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 57 Danke für 25 Beiträge
    Huhu (:

    Kannst du bitte genaueres über den See schreiben ?
    Welchen Weißfisch und Taubfischbestand gibt es dort.
    Kennst du dort evtl. Kies,- Sand oder Muschelbänke ?
    Gibt es dort Tief abfallende Kanten ?
    Gibt es evtl eine Schilfbank ? ( Wäre dann der erste Platz an dem du angeln solltest )

    Wie willst du Angeln ? Spinnfischen oder auf Grund / mit Pose und Köfis ? Oder anderen Ködern ?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen