Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

    Thumbs up Gewässer Die den Winter nicht überlebt haben.

    Es hat sich eine Angelgruppe die Arbeit gemacht ca. 70 Gewässer, DAV- Gewässer Aufzulisten,welche den Winter nicht überstanden haben.Dann brauchen wir uns nicht zu wundern,wenn wir an den Gewässern nichts ahnend etwas fangen.Hier wäre es meiner Ansicht eine tolle Sache,wenn der zuständige Verein,oder Pächter des Sees ein kleines Hinweisschild anbringen wurde.Es ist von mir eine völlige Utopie,aber ein Service für alle organisierten Sportfreunde.Da könnte man einmal sagen,es wird was getan .l.g. Walter

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Walter Schroeder für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    63877
    Alter
    37
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 41 Danke für 22 Beiträge
    Sorry das ich nachfrage: Worum gehts genau?

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ostario für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    09111
    Alter
    37
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 118 Danke für 54 Beiträge
    Also der Anglerverband Südsachsen Mulde Elster e.V. hat die entsprechenden Gewässer auf seiner Homepage veröffentlicht.

    LG Daniel

  6. #4
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Zitat Zitat von Ostario Beitrag anzeigen
    Sorry das ich nachfrage: Worum gehts genau?
    Auf Deine Frage !: Es Sind Verbandsgewässer,welche durch den letzten Winter
    Auf Grund der Vereisung eine Menge Fischsterben zu verzeichnen haben,Es sind teilweise zig Tonnen. Nun schlau genug? l.g. Walter

  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Robi85
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    19061
    Alter
    32
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 306 Danke für 90 Beiträge
    Dann brauchen wir uns nicht zu wundern,wenn wir an den Gewässern nichts ahnend etwas fangen
    Hallo Walter,

    du meinst wohl ''nichts fangen'' oder?

    oder wurden die Gewässer wieder stark besetzt?

    Ich glaub das rafft hier der ein oder andere nicht. Mich eingeschlossen
    Petri Heil
    Robert


    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht!
    Zitat: A. Einstein

  8. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Robi85 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    76
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    2.595
    Erhielt 658 Danke für 236 Beiträge
    Zitat Zitat von Walter Schroeder Beitrag anzeigen
    Dann brauchen wir uns nicht zu wundern,wenn wir an den Gewässern nichts ahnend etwas fangen.
    Hallo Walter,

    die Nachfrage der Kollegen bezog sich wohl auf diesen Satz, da hat sich mit dem "etwas" ein kleiner Lapsus eingeschlichen.
    Es irrt der Mensch, solang er strebt

    Gruß Thorsten

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an thorstenp für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Robi85
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    19061
    Alter
    32
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 306 Danke für 90 Beiträge
    Nehmen wir an, du meinst, dass man dort so gut wie nichts fangen wird...

    Der Vorschlag wäre wünschenswert für die Angler und genauso wünschenswert wäre für mich ein zweites Schild mit der Aufschrift: ANGELN VERBOTEN , damit der evtl. neue Besatz und die Natur auch was davon hat...
    Petri Heil
    Robert


    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht!
    Zitat: A. Einstein

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Robi85 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen