Neue PETA-Kampagne: Haben Angler kurze Ruten?

Moin!
Selbst Frau Dr. Breinig (Chefin von Peta Deutschland) gibt zu, daß das ein Schlag unter die Gürtellinie ist. Frage: welche Peta-Aktion gegen Angler ist nicht unter die Gürtellinie? Die neuerliche Kampagne, in der von der Rutenlänge auf die Penisgröße rückgeschlossen wird, ist einfach nur lächerlich.
Wie ist das denn bei angelnden Frauen? Gibt es da auch Rückschlüsse auf die Geschlechtsorgane? Die Herrschaften scheinen großen Wert darauf zu legen, sich selbst der Lächerlichkeit preiszugeben. Viel schlimmer als diese bestenfalls peinliche u. schlüpfrige Aktion fand ich seinerzeit die Kampagne "Dein Papa tötet Fische" mit einem reißerisch aufgemachten Bild eines Mannes, der mit genußvoll verzerrter Fratze einem Fisch den Bauch aufschnitt. Es gab im sog. 3. Reich ganz ähnliche Aktionen mit fratzenhaften Mongolengesichtern.
Ich korrespondierte wegen dieser Kampagne per Email eine Weile mit Frau Dr. Breinig. Nachdem sie mehrmals nur um den Brei herum geredet hatte, nagelte ich sie auf dem Bild fest u. fragte sie, ob sie sich darüber klar sei, daß die Aktion Kinder gegen ihre Väter aufhetze u. den inneren Frieden vieler Familien zerstöre. Sie gab zu, daß das starker Tobak sei, aber anders würde die Öffentlichkeit ja nicht auf sie aufmerksam.
Als sie schließlich schrieb, der Mensch sei letzten Endes auch nur ein Tier, habe ich ihr mitgeteilt, daß ich nicht gewohnt sei, mit einem Tier zu korrespondieren u. habe die Geschichte beendet.
Es ist sinnlos, sich über diese Leute aufzuregen. Deshalb laßt uns lieber angeln gehen.
Gruß
Eberhard
 
..."Aus diesem Grund hat PETA jetzt Aussagen und Messergebnisse von Anglern und ihren Partnern analysiert und die Forschungsergebnisse mit der durchschnittlichen Penisgröße von Männern in Verbindung gebracht"...
Ausgesprochen seriös. War von dieser Organisation nun auch nicht anders zu erwarten...

..."Zu guter Letzt bietet PETA Tipps, wie eine eventuelle Unzufriedenheit behoben werden kann"...
Prima, sehr beruhigend. Vermutlich mit diktiertem Veganismus?

...„Unsere neue Kampagne ist ein Schlag unter die Gürtellinie – aber für einen guten Zweck!“...
Absolut. Natürlich in gewöhnlichem, tschuldigung, in gewohntem Peta-Niveau.


..."Eine Auswertung von über 500 Studien hat ergeben, dass Fische intelligent sind"...
Die Damen und Herren der Peta erreichen diesen IQ offensichtlich nicht. Macht nix. Dafür sind sie originell. Weiter so!
 
:spass:spass:spass:spass:spass:spass:spass:spass:respekt:spass:spass:spass:spass:spass:spass:spass:spass:spass


man ist das lächerlich !!!!! was kommt denn als nächstes???

wer denn kleineren haken hat hat länger beine ?????

lach einfach nur geil !!!!!!


das muss ich echt sagen !!!!
 
Tja die grünen mal wieder alle zu heis gebadet worden.
Angeln verbieten den spri auf 5 euro den l am besten autofahren ganz abschaffen usw.
am besten gar nicht mehr leben das die erde ja nix abbekommt.
alle gar keine Ahnung was drausen wirklich passiert.
 
na gott sei dank stippe ich nicht :)

wenns nach denen geht bin ich soooo ein böser mensch:

-angel
-aquaristik
-diesel fahrer
-"fleischfresser"
-lederschuhe im schrank

ich bin doch aber böse !!!

und noch dazu häng ich lebende köder an den haken !

jemand ne nummer von der seelsorge für mich ? :)
 
Jetzt bin ich wirklich froh, dass Peta einmal wissenschaftlich einwandfrei den Zusammenhang zwischen Angeln und schlapper Nudel geklärt hat! :respekt:klatsch

Hatte mir nach einem Ansitz bereits öfter Sorgen gemacht…:hahaha::hahaha:

Tacklebrother
 
Nichts ist älter als ein Artikel von gestern...

....weil das heute schon viele nicht mehr Wissen was es da zu lesen gab. Zudem interessiert das eh kaum jemand in der Öffentlichkeit.
Dennoch haben die ihren Angriff mit Erfolg durchgeführt denn die meiste Resonanz fanden sie unter den Angegriffenen. Ziel erreicht.
Was die allerdings mit der Kleinstichelei Glauben zu bewirken ist mir Rätselhaft.
Grüsse
Dietmar
 
Bisher hatte ich diesen Gedanken beim Rutenkauf nie gehabt, aber wenn man drüber nachdenkt ist eine lustige Sache!
Allein die Vorstellung, dass Man(n) sich eine Rute kaufen will, die Rute in die Umkleide nimmt und den Dealer seines Vertrauns fragt: :hahaha:Steht die mir?

So ein Schwachsinn kann ja nur von denen kommen!


MfG
 
Hallo,

es beweist wieder:

Gegen Unvernunft ist die Vernunft ein äußerst stumpfes Schwert.

Sachlichkeit und Ergebnisoffenheit sind Grundlagen wissenschaftlicher Arbeit, das sollte Frau Dr. Breining als naturwissenschaftlich ausgebildete Akademikerin aber wissen. Leider schützt das aber nicht vor Wahrnehmungsverzerrung und Realitätsverfremdung. Populär wird das dann als Pipi-Langstrumpf-Syndrom bezeichnet.

Gruß
 
Gääääääääääääääähn, netter Versuch....

Edit: Trotzdem bin ich erstaunt wie leicht sich manche Menschen provozieren lassen.
 
Zurück
Oben