Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 188
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

Talking Neue PETA-Kampagne: Haben Angler kurze Ruten?

Die Medienkoordinatorin Frau Melitta Töller von Peta Deutschland e.V. sendete mir heute folgenden Text per E-Mail:

Neue PETA-Kampagne: Haben Angler kurze Ruten?

Gerlingen, 8. September 2010 – Mit einer brandneuen Info-Kampagne stellt die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e. V. heute die These auf, dass Angler lange Ruten bevorzugen, um damit von eventuellen Schwächen an anderer Stelle abzulenken. Das Motiv zeigt einen Mann mit einer auf Gürtelhöhe platzierten Angelrute und dem Slogan „Müssen Sie irgendetwas kompensieren?“ Zusätzlich hat PETA heute die neue Website www.peta.de/HabenAnglerkurzeRuten gelauncht. Hier stellen die Tierschützer augenzwinkernd dar, woran Männer vielleicht denken, wenn sie in ihrer Freizeit mit langen Phallusobjekten in der Hand an einsamen Flussufern stehen, „um sich zu entspannen“. Nach einer Studie des Wissenschaftsmagazins www.ScienceDaily.com nehmen Männer, die mit ihrer eigenen Maskulinität unzufrieden sind, eher an Aktivitäten teil, die sie für traditionell „männlich“ erachten. Dazu gehört neben dem Kauf eines schicken Sportwagens auch das Jagen und Töten von wehrlosen Lebewesen. Aus diesem Grund hat PETA jetzt Aussagen und Messergebnisse von Anglern und ihren Partnern analysiert und die Forschungsergebnisse mit der durchschnittlichen Penisgröße von Männern in Verbindung gebracht. Anschließend entwickelten die Tierschützer eine Formel, mit der sie berechnen können, wie mitfühlende Männer im Vergleich zu denen abschneiden, die in ihrer Freizeit Tiere quälen. Auf der neuen Website finden User das Quiz sowie ein Maßband, um festzustellen, wie ihre eigene Maskulinität im Test abschneidet. Zu guter Letzt bietet PETA Tipps, wie eine eventuelle Unzufriedenheit behoben werden kann.

„Man braucht einen in mehrfacher Hinsicht zu kurz geratenen Mann, um das Töten von wehrlosen Tieren als „Sport“ zu bezeichnen. Angeln ist ein grausames Hobby, denn Fische können genau wie alle anderen Tiere Schmerzen empfinden“, so Meeresbiologin Dr. Tanja Breining von PETA. „Unsere neue Kampagne ist ein Schlag unter die Gürtellinie – aber für einen guten Zweck!“ Das Eindringen des Angelhakens in den empfindlichen Mund der Fische, das Herausnehmen aus dem Wasser, das grausame Ersticken an Land oder das brutale Töten verursacht den Tieren erhebliches Leiden. Auch Fische, die nach dem Angeln direkt wieder freigelassen werden, sterben oft an entzündeten Wunden oder am Stress. Eine Auswertung von über 500 Studien hat ergeben, dass Fische intelligent sind, ein Langzeitgedächtnis besitzen und ein Bewusstsein für Zeit haben.

Interviewkontakt: Dr. Tanja Breining, Tel. 07156 / 17828-30, TanjaB@peta.de
    Druckfähiges Anzeigenmotiv: www.peta.de/habenanglerkurzeruten

PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über zwei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Wir freuen uns über redaktionelle Berichterstattung.
    Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Melitta Töller
    Medienkoordinatorin
    PETA Deutschland e. V.
    Benzstr. 1, 70839 Gerlingen
    +49 (0)7156 178 28-27 Fon
    +49 (0)7156 178 28-10 Fax
    MelittaT@PETA.de
    www.PETA.de/Presse
    ----------------------------------------

Hier wird mal wieder kräftig auf die Pauke gehauen, um von der Öffentlichkeit Gehör zu bekommen. Ich bitte jedoch trotzdem darum bei einem nun eventuell folgenden Meinungsaustausch sachlich zu bleiben!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    lol

was soll man dazu sagen

einfach lächerlich

aberirgendwie auch lustig
    Geändert von Hechtfreund (08.09.2010 um 13:04 Uhr)

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtfreund für diesen nützlichen Beitrag:

Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Hahaha , wie lächerlich das ist ! Ich glaube etwas schlechteres ist denen bis dato noch nicht eingefallen .

Edit: Laut Petas Test habe ich einen kleinen Schwa** , weil ich mehr als 2 Elektro geräte besitze und angel. Einen 1.6er Golf 4 kann man ja net als Sportwagen bezeichnen .
    Geändert von Der-Stipper (08.09.2010 um 13:04 Uhr)
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

Gruß Flo

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der-Stipper für diesen nützlichen Beitrag:

Nachtangler Avatar von Herbert303
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Für mein Empfinden ziemlich hilflose Polemik die auf Erstsemesterpsychologie aufgebaut ist.

Sehr schwach!

Karpfenangler Avatar von bunnyy
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 142 Danke für 25 Beiträge
    wenn ihnen die argumente ausgehen, haben wir eben einen zu kurzen sch****
    einfach nur lächerlich....
    Angeln heißt Leidenschaft

Petri bunnyy

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    nochwas habtihr den test da gemacht ?

lol ich habe genau das selbe angekreutzt wie vorchin nur das ich nicht angel dan kam dort voll das riesending

Petrijünger Avatar von screegyx
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge
    Ein sehr primitiver Versuch nach Petaart gegen Angler in´s Feld zu ziehen...kann ich nur drüber lachen...Petri Mario

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an screegyx für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge
    Wieder mal 5 Minuten meines Lebens dir mir von Idioten geraubt wurden... ohne Kommentar!
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

12. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Rabauke175 für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Döbelauge
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

peta kampange

Sind denen die Themen ausgegangen ?

.
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mich für Messzwecke nicht zu Verfügung stelle.
    Fischen tu ich hauptsächlich mit Ruten in der Länge von 366 cm. Dies soll aber bitte niemand veranlassen, Rückschlüsse auf die Länge spezieller Körperteile zu ziehen. Wobei da Kälte/Wärme sowie Durchblutung ein korrektes Messergebnis nahezu unmöglich macht.

Begeisterte Grüße Thomas

Sollte ich mir jetzt besser ne kurze Bootsrute kaufen oder doch ne 8-Meter Stippe? Könnte man da nachträglich noch was bewirken?

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    81
    Erhielt 183 Danke für 46 Beiträge
    Jetzt weis ich endlich warum die Frauen von Eislochanglern immer so ein verwegenes Lächeln auf den Lippen haben.

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    293
    Erhielt 63 Danke für 43 Beiträge
    Auch ich halte diesen Test für reine Panikmache. Man gewinnt den Eindruck, dass die Leute von Peta nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen und krampfhaft nach einer Möglichkeit suchen uns Anglern auf jede erdenkliche Art und Weise das Leben schwer zu machen.
    Ich kann nur hoffen, dass möglichst wenige Menschen diesen Unsinn glauben.

Gruß Jürgen

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jürgen59 für diesen nützlichen Beitrag:

Fliegenfischer Avatar von Knasti
    Abgegebene Danke
    936
    Erhielt 509 Danke für 177 Beiträge
    Ich wenn so kleine Knoten könnte.... würde ich auf Angelruten verzichten!
    Das Niveau der Herrschaften ist geni(t)al
    Gruß Mario
    @Jürgen59 was bedeutet die 59... hinter deinem Namen?

19. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Knasti für den nützlichen Beitrag:

Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Ich hoffe auch das angeln bald verboten wird, ist eine ganz fürchterliche Sache, sollen doch die Leute lieber alles mit Graffittis beschmieren und Scheiben einschmeissen, hauptsache es werden keine wehrlosen Fische oder andere Tiere verletzt.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.

Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

21. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Ghostrider für den nützlichen Beitrag:

Allrounder Avatar von Nero722
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 43 Danke für 28 Beiträge
    Daran merkt man das Peta und die Tiere was gemeinsam haben, das kleine "Gehirn".
    Mehr will und kann ich dazu nicht sagen.

23. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Nero722 für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen