Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ46 Warnsings Bauernhof bei Velen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Warnsings Bauernhof
    Fischediek 123
    46342 Velen
    Tel. 02863 / 1286
    Fax 02863 / 4062
    E-Mail: info@warnsing.de
    Internet: www.warnsing.de


    Kleiner See ( Forellenteich ) im Landkreis Borken

    bei Velen auf einem Ferienhof.


    Größe: ca. 1,2 ha

    Bestimmungen:
    Angelsaison: ganzjährig.
    Nachtangeln verboten.

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (23.09.2012 um 08:45 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Scholle 1971
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    47665
    Alter
    46
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    Hallo Petrifreunde!
    Kennt jemand diese Anlage? Hat jemand Fotos oder kann mir einer darüber berichten? Antwort wäre cool.Auf der Homepage ist leider darüber nicht so viel rauszufinden. .
    Gruss ausm Ruhrpott
    Euer Scholle

    schickt die Maden baden !

  3. #3
    Petrijünger Avatar von keule001
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    46677
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Würde mich auch Interessieren,,war schon jemand da ?.

  4. #4
    Allrounder Avatar von Javafinch
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    46342
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    170
    Erhielt 144 Danke für 48 Beiträge

    Lightbulb Kenne ich.

    Ich selber habe hier noch nicht geangelt, obwohl ich nur 3,5 km vom Teich entfernt wohne. Ein Cafe befindet sich in der Nähe, ca. 100m entfernt.
    Ich traf dort einen Angler, der mit Wobblern auf Hecht ging. Er hat mir gesagt, dass in diesem teich große hechte drin wären und dass er den tag davor einen 90 Hecht gefangen hat. Is bestimmt nen versuch wert, da die Anlage selten befischt wird.

    PS: Ein 2ter kleiner Teich is auch vorhanden.
    Geändert von Javafinch (26.05.2010 um 10:49 Uhr)

  5. #5
    Allrounder Avatar von Javafinch
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    46342
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    170
    Erhielt 144 Danke für 48 Beiträge
    Übrigens wundert es mich, warum bei der Fischbeschreibung nich der Hecht erwähnt wird.

  6. #6
    Allrounder Avatar von Javafinch
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    46342
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    170
    Erhielt 144 Danke für 48 Beiträge
    Ich war gestern dort und habe mich mal umgeschaut. Ziemlich viel Wasserpest und der zweite Teich ist verlandet. Trotzdem super!

    Petri Heil und immer krumme Ruten

    Marco

  7. #7
    Allrounder Avatar von Javafinch
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    46342
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    170
    Erhielt 144 Danke für 48 Beiträge
    Neuer Stand:

    Ziemlich viel Dreck, stark verlandet und sehr viel Wasserpest. Wo man früher Fischschwärme beobachten konnte, sieht man heute nur noch Algen.n Schade um einen so schönen Teich
    Petri heil und immer krumme Ruten
    Marco

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen