Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
    gerom44
    Gastangler

BIG FISH EVENT im Angelparadies Alpetal

Ab dem 24. September abends um 18Uhr findet ein 36 Stunden Großfischfestival mit 500kg Störe, Welse und Großlachsforellenbesatz statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, das Startgeld kostet 100€. Der 1. - 5. Platz ist mit Preisen im Wert von bis zu 1000€ ausgelegt. Also wer Lust und Zeit hat, schnell ans Telefon und anmelden!!! Zur Teichanlage an sich kann ich nur sagen, dass sie bereits schöne Fische beherrbergt und dass es immer wieder Spaß macht dort zu fischen. Aber Bilder sprechen mehr alss 1000 Worte, deswegen macht euch auf der Homepage unter Fangfotos selber ein Bild darüber! Dort ist auch eine Telefonnummer hinterlegt, mit der man den Betreiber erreichen kann. Würde mich freuen, vielleicht ein paar Leute von euch dort zu treffen.

http://www.angelparadies-alpetal.de/Angelparadies_Alpetal/Willkommen.html

MFG Gerom

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    @gerom44

Hallo,wo soll denn die Teichanlage sein?

Gruß Torsten

gerom44
    Gastangler
    Zitat Zitat von Spengler Beitrag anzeigen
    @gerom44

Hallo,wo soll denn die Teichanlage sein?

Gruß Torsten
    Im oberbergischen kreis bei gummersbach im ort Wiehl.

Petrijünger Avatar von Blubber1907
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge

Nur etwas teuer !!

Schöne Anlage und sehr interessante Veranstaltung, aber 49 € für jedes Kilo bei Großfischen, da kann ich mir den Fisch kaufen zubereiten lassen, und ne Rückenmassage ist bei ner 10 Kilo Forelle auch noch drin(grins).

Gruß Uwe

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Und wenn der Besitzer clever ist, setzt er genau 49 Fische a 10.1 kg ein...... ;-)

gerom44
    Gastangler
    Zitat Zitat von Blubber1907 Beitrag anzeigen
    Schöne Anlage und sehr interessante Veranstaltung, aber 49 € für jedes Kilo bei Großfischen, da kann ich mir den Fisch kaufen zubereiten lassen, und ne Rückenmassage ist bei ner 10 Kilo Forelle auch noch drin(grins).

Gruß Uwe
    ne ne das gilt ja nur für störe uber 10 kilogramm. die gehören der anlage und wer die besagten fische mitnehmen will muss das draufzahlen aber da keiner den betrag zahlen will bleiben die fische drin. logig verstanden

Petrijünger Avatar von Blubber1907
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge

Auf der Homepage steht nix davon !!

Also auf der Hompage steht eindeutig:

"Teich 1 :

Der Lachsteich.

Besatz von Lachsforellen, Großforellen und anderen Salmoniden. Bei Fischen mit einem Gewicht über 10 kg wird bei Mitnahme ein Kilopreis von 49 € pro Kilogramm berechnet."

Nix von nur Stör,oder so.

Ist mir schon klar das es nicht so gemeint ist,aber der Text sollte vieleicht etwas eindeutiger verfasst werden.

gerom44
    Gastangler
    JA das sollte man dann schon abendern.
    Da aber in teich drei sehr viele störe von über 15 bis 25 kg drin sind und auch welche mit bis zu über 60 kg versteht es sich ja woll von selbst das man solche fische nicht einfach vor den kopf haut oder nicht

Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge
    also währe das nicht so weit weck dann würde ich echt gerne mit machen !!! aber bei 390 Kilometer springt meine freundin im dreieck !!!

Mfg Lüneburger

gerom44
    Gastangler
    Zitat Zitat von Lüneburger88 Beitrag anzeigen
    also währe das nicht so weit weck dann würde ich echt gerne mit machen !!! aber bei 390 Kilometer springt meine freundin im dreieck !!!

Mfg Lüneburger

Ja das stimmt 390 km ist schon ne ganzschöne strecke.Die würde meine freundin auch im dreieck springen,

gerom44
    Gastangler
    Keiner lust nen paar dicke Störe zu fangen?

Allrounder Avatar von köfispezi
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 57 Danke für 35 Beiträge
    Schon interessant die Anlage, aber 49 € Kilopreis bei Fischen über 10 kg ist ein bisschen übertrieben!

490 € für nen 10 kg- Stör, nein Danke! Dann lass ich mir lieber meine Maden vergolden!!!
    Angeln ist eine Gabe Gottes!!!

Saarländer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!!!

gerom44
    Gastangler
    Zitat Zitat von köfispezi Beitrag anzeigen
    Schon interessant die Anlage, aber 49 € Kilopreis bei Fischen über 10 kg ist ein bisschen übertrieben!

490 € für nen 10 kg- Stör, nein Danke! Dann lass ich mir lieber meine Maden vergolden!!!

noch einer der es nicht verstanden hat.
    Also im teich sind super viele störe bis 10 kg die mitgenommen werden können ohne drauf zu zahlen. So dann kommen aber noch störe von 20 bis 65 kg und das diese fische zu schade sind um sie vor den kopf zu kloppen versteht man ja woll und deswegen der kilo preis. Weil glaub ich keiner her geht und 49 euro pro kilo drauf zahlt um nen 20 oder 30 kilo fisch mitzunehmen.. jetzt verstanden

Boiliesternekoch
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Was für ein Durcheinander... was stimmt jetzt? Hat schon mal jemand Erfarungen in diese Richtung machen können? Oder ist alles nur Hören-Sagen?

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    was uns wieviel wurde denn gefangen?
    davon ist ja hier gar nichts zu lesen schade
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen