Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    97737
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 57 Danke für 25 Beiträge

    Beißen Karpfen bei dem Wetter ?

    Moin (:
    Also wir haben ca 15° drausen und es regnet aber es ist nicht Windig.
    Wollte mir gleich ein paar BuzzBait boilies holen ( weiß noch nicht welche kann mir da jemand einen Tipp geben?) Aber ich bin mir nicht sicher ob sich das Angeln bei dem Wetter lohnt.
    Anfüttern wollte ich mit einer Pellet Mais Hanf Toast Mischung und eine Angel wollt eich dann mit einem Pellet und einem Boilie ausbringen die andere nur mit Boilie..
    Trotzdem weiß ich nicht ob Karpfen bei diesem Wetter bei diesem Wetter fressen.. Weiß das zufällig jemand ?

  2. #2
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Karpfen fressen bei jedem Wetter......mal mehr mal weniger.
    Wetterumschwünge finde ich viel problematischer.

    Du musst sie halt nur finden

  3. #3
    Petrijünger Avatar von BlackCarp76
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    15517
    Alter
    41
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo wenn die karpfen hunger haben oder an deinem platz sind denn beißen sie auch ,mußt nur gutes futter haben und einen guten platz,im winter kann man auch karpfen fangen.....................

    du mußt dir und deinem köder vertrauen

    mfg rene
    BlackCarp76

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    97737
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 57 Danke für 25 Beiträge
    Na dann geh ich gleich mal ans Wasser (:
    Wie meinst du das mit dem finden ? Ich hb bis jetzt alle Karpfen gefangen indem ich an stellen geworfen hab an denen ich denke das evtl mal welche vorbei kommen dort ein wenig angefüttert und dann gewartet.. *g*

  5. #5
    Petrijünger Avatar von BlackCarp76
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    15517
    Alter
    41
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    er meint auch blasenspuren .........rollende karpfen .........usw.

    mfg rene
    BlackCarp76

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    97737
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 57 Danke für 25 Beiträge
    Uff, blöder Angelladen hat zu >.< Boilie kaufen wird erst morgen wieder was ):
    Auf solche Anzeichen ob Karpfen da sind hab ich noch nie geachtet bringt das wirklich etwas ?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Logisch beißen sie.......

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    72511
    Beiträge
    710
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 215 Danke für 155 Beiträge
    Haja klar bringt das was !


    Die Location/Platzwahl is beim fischen egal auf was mit am wichtigsten !
    *******************

    Gruß Mike

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angler Newbie für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #9
    - MedienMogul - Avatar von CarpMoguls
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    04860
    Alter
    29
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 425 Danke für 159 Beiträge
    Zitat Zitat von BlackCarp76 Beitrag anzeigen
    er meint auch blasenspuren .........rollende karpfen .........usw.

    mfg rene
    Stellen, an denen kaum einer angelt, die andere Anler übersehen aber jedes Mal, nach dem Abbruch, anfüttern...!

    Zur Eingangsfrage: "Fresse Karpfen bei diesem Wetter?"

    Schau dir die Biologie von diesem wunderschönen Fisch mal an, mein Guter. Findest du irgendwo einen Magen?

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an CarpMoguls für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    97737
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 57 Danke für 25 Beiträge
    Stellen an denen kaum einer Angelt fällt schon mal weg da ich der einzigste bin der dort angelt So jetz muss ich aber los.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen