PLZ41 Angelpark Klein-Sibirien bei Niederkrüchten

Hallo, war neulich mal wieder dort. Die Anlage ist nun mit einer Alarmanlage gesichert.dh man sollte sich an die Öffnungszeiten halten ... sehr frühes erscheinen um sich einen "guten" Platz zu sichern ist zwecklos geworden. Ich finde dies super!
 
Wo sind denn die "guten" Plätze in dieser Anlage? Ich werde nächstes Wochenende das erste mal den Park besuchen. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich?
Nach meinem Besuch gibt es auch eine volle Berichterstattung ;-)

Danke im Voraus!
 
vorne am Eingang auf der Seite des Fischerstübchens und Gegenüber beim Einlauf bzw. bei den Hälterungen.. würde ich sagen.. Wels in der Kurve.. den weg am Fischerstübchen vorbei..
:angler:
 
Im Blinker steht gerade ein Bericht über die Anlage drin also ab Heft kaufen und mehr erfahren ;-)

Den Bericht hab ich gelesen und die Beschreibungen dort drinnen sind extrem veraltet bzw stimmen nicht. Hab mich beim Blinker deswegen auch Beschwert das man doch erstmal recherchieren sollte bevor man einfach einen Bericht erstellt der voller Fehler ist.

Ich war das letzte mal vor etwa 6 Monaten an dieser Anlage und a) sind es ganz andere Öffnungszeiten b) welche Toilette? Es gab dort nur 2 dixis, seit dem das Café zu ist (welches übringens sehr toll war)
Desweitern sind die abgedruckten Bilder mindestens 1 1/2 Jahre alt (siehe Terrasse vorne am Café, diese gibt es in dieser Form seit 1 1/2 Jahren nicht mehr)
Das einzige was an diesem Artikel stimmt ist das die Besitzer der Anlage sehr sehr freundlich sind und Steve und donate immer einen Tipp auf Lager haben und man sich dort sehr wohl fühlt (abgesehen von den dixis , aber Geschmackssache )

Und jetzt nochmal zurück zu meiner Frage.
War in letzter zeit einer dort und kann mir sagen wie es dort zur zeit läuft? Oder ob es Veränderungen gab?
 
Zurück
Oben